Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lahuco


Free Mitglied, Calw

Ist ja glänzend

...da lang gehts in den Urlaub, und ich sitz hier fest...

Aber: Vorfreude ist die schönste Freude, nicht? ;-))

Kommentare 13

  • Angela Kurok 24. August 2008, 20:22

    Den hast du wirklich sehr schön festgehalten.
    Tolle Farben.
    LG
    Angela
  • Phönix 7. August 2008, 21:32

    Oh, den hast du fein erwischt und gekonnt abgelichtet. Farben und Schärfeverlauf sind ne Wucht. Sehr gelungen!
    LG, Matthias
  • OZO 5. August 2008, 22:17

    Schönes Motiv, bei dem die leuchtenden Farben und das leuchtende Auge gut herauskommen.
    grüße, OZO.
  • Lahuco 4. August 2008, 19:57

    @Kagira: auf Augenhöhe? Okay, extra für Dich, eins mit tieferem Standpunkt. Augenhöhe ging nicht ganz - ne Schaufel hatte ich leider nicht dabei ;-)))
    LG Lars
  • Katharina Hödel 4. August 2008, 19:31

    ..ein schöner Farbenfroher Vogel...
    ..ich hätte vielleicht einen tieferen Standpunkt gewählt um mit dem Herrn auf Augenhöhe zu sein...
  • redfox-dream-art-photography 4. August 2008, 2:17

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir gut!

    vlg, redfox
  • D o m e n i c o 4. August 2008, 0:35

    Mag ich mit der knappen Schärfe !
  • Lahuco 3. August 2008, 23:09

    @all: ist ein sog. "Dreifarbglanzstar". Die putzigen Kerlchen hab ich auch schon in freier Wildbahn vor mir gehabt, sind dort genau so neugierig. Urlaub wär natürlich toll, wer jetzt schon hat, ich gönns jedem.
    @Monika: einfach wegfliegen kann der kleine Freund leider nicht, denke aber, dass es für ihn trotzdem auszuhalten ist: einen Steinwurf entfernt wird er seine Liebste finden :-)
    LG Lars
  • Ivi1981 3. August 2008, 20:38

    der hat ja super farben.klasse erwisht.

    mfg stjepan
  • Ruth U. 3. August 2008, 18:33

    Der glänzt ja wirklich wunderbar ... klasse, wie die Schärfe auf dem Auge liegt ... den Kleinen hast Du super festgehalten ..
    LG Ruth
  • R. B.. 3. August 2008, 13:03

    Urlaub, das wärs jetzt...

    klasse Farben
  • Monika St 3. August 2008, 12:46

    da nützt der ganze Glanz nichts, aber er kann ja jederzeit wegfliegen, er schaut schon etwas angestrengt der Glänzende, hält ers denn noch aus?
    LG Monika

  • Bettina Hartkopf 3. August 2008, 12:30

    Süß!
    Tolles Foto!
    LG Bettina