Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Herbst Fotografie


World Mitglied, Berlin

ist hier noch frei ?

Danke an Agnieszka für das tolle Shooting !

Kommentare 6

  • Sven Nowak 17. März 2010, 23:53

    Ein zauberhaftes Portrait!
    Vielleicht gerade weil es nicht alles zeigt.
    Der Bildschnitt und Schärfeverlauf ist sehr spannend - der Kopf beginnt die fehlenden Elemente zu ergänzen, man muss sie gar nicht sehen.
    Ich denke oft, dass diese "alles muss drauf" Mentalität so manche Spannung aus dem Bild nimmt.
    Dies ist hier glücklicherweise nicht der Fall.
    Deswegen mag ich das Bild. Das Model selbst ist ganz anmutig, zauberhaft, natürlich dargestellt.

    VG von Sven
  • Joachim Josten 16. März 2010, 14:03

    Absolut stark - klasse in dieser feinen Freistellung.
    Gefällt mir sehr!
    VG Jo
  • Frank Janetzke 16. März 2010, 7:03

    eine schöne arbeit. das bild und auch die bearbeitung gefallen mir sehr gut.
  • Antonia Bechthold 16. März 2010, 2:27

    ich finde das schön auch ohne restliche beine
  • Steffen Herbst Fotografie 16. März 2010, 0:54

    Man kann nicht alles haben, Jo! ;-)
  • posaunenjo 16. März 2010, 0:50

    klasse model toll aufgenommen. gefällt mir gut. allerdings wäre der rest der beine auch noch interessant gewesen. ;-)