Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Driebe


Basic Mitglied, Bremen

Ist hier noch ein Platz frei?

Der Piazza San Marco nach dem Regen.

Kommentare 3

  • M.Schlosser 29. April 2013, 13:07

    Habe ich auch schon so erlebt, sehr schön festgehalten, die Spiegelung machts. LG Martin
  • Manfred Bartels 22. April 2013, 10:39

    Und im Hintergrund spielt die Musik.
    Mit der Spiegelung gefällt es mir sehr gut.
    LG Manfred
  • Rainer Willenbrock 20. April 2013, 21:12

    Hier sieht man gar nicht, dass "Frau" sich nasse Füße holen kann. Ein herrliches Bild mit den Spiegelungen und den unterschiedlichen Farben. Cool fand ich auch den Kellner, der nicht fotografiert werden wollte.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Venedig2013
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.0 mm
ISO 100