Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz Wollert


Free Mitglied, Somerset West

Ist hier noch ein Plätzchen frei?

Good news aus der Masai Mara
Good news aus der Masai Mara
Karl-Heinz Wollert
Langsam wird es immer schwieriger, 6 Mäuler zu stopfen. Dockingstations wären ja genug da, aber die kleinen sind jetzt fast 5 Wochen alt, da gibt es ein echtes Platzproblem. Es wird Zeit, sie an Fleisch zu gewöhnen.

Kommentare 19

  • Lara Linnartz 18. Januar 2007, 16:32

    tja, scheint wirklich langsam etwas eng zu werden. da muss wohl bald mal eine gazelle her... super schärfe und farben, wie bei allen bildern dieser fantastischen reihe! lg
  • Ulrich Tuguntke 27. November 2006, 1:25

    Besser kann man einen solchen Augeblick wohl nicht festhalten obwohl die Realität noch viel schöner ist.

    LG
    Ulli
  • C. Termeer - Fotografie 17. November 2006, 15:55

    Tankstelle ist voll.... Sehr schöne Aufnahme in dem Halbschatten... VG C
  • Trine Gutjahr 14. November 2006, 18:43

    Einfach grossartig... Hast Du super ins Bild gekriegt, die Nuckelbande...
    ;-) und LG Peter
  • Karl-Heinz Wollert 14. November 2006, 9:59

    Danke euch! Auch wenn nicht immer alle 6 zu sehen sind, sie waren immer da. Es ist aber sehr schwierig alle auf ein Bild zu bekommen, weil sie sehr wuselig sind. Leider habe ich nichts neues mehr gehört, ich hoffe, es geht ihnen gut.
    Ich glaub, Mama will uns auf Fleisch umstellen
    Ich glaub, Mama will uns auf Fleisch umstellen
    Karl-Heinz Wollert

    LG Karl-Heinz
  • kaito u. irma k. 13. November 2006, 23:06

    es so schön sie zu sehen und du stellst sie auch immer perfekt in szene!!!
    wo sie wohl gerade sein mögen.....................und wie's ihnen geht............
    lg - irma
  • Upali Und Heike Kulatilaka 13. November 2006, 21:00

    Unsere Begeisterung nimmt kein Ende, super, super und nochmals super
    LG Upali und Heike
  • Reinhard... 13. November 2006, 19:50

    Man ist das schön - umwerfend!
    Ich zähle aber nur 5?

    LG
    Reinhard
  • Stefan Neuner 13. November 2006, 19:19

    Klasse - solche Momente in Wildlife zu sehen sind unvergesslich !
    LG Stefan
  • Clarissa G. 13. November 2006, 19:02

    Eine wunderbare Momentaufnahme, die kleinen Geparden und ihre Mutter sind einfach ein eindrucksvolles Motiv.
    lg Clarissa
  • Andrea . Chris H. 13. November 2006, 16:38

    Wie geduldig die Mama doch ist. Ein wunderbarer Moment, da geben selbst die Kleinen einmal Ruhe und die geplagte Mama kann sich etwas ausruhen.
    LG, Andrea
  • Lisa Holl 13. November 2006, 16:10

    Wo ist denn Nummer 6 ?
    Wunderbares wildlife....
    lg
    Lisa
  • Sanne W. 13. November 2006, 14:31

    Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Lehmann Marc 13. November 2006, 13:22

    < an Fleisch gewöhnen > ... ? ja sind die nicht Vegatarier ?
    Du hast hier ein in den Schatten hinein gepicstes Bild mit perfekter Belichtung !!! Warum ich das betone ? ...weil ich ein Problembild vorbereitet habe (das ich erst morgen uploaden kann) und weil ich mir nun sicher bin , dass Du mir helfen kannst !
    mfg marc
  • Franky Boy.. 13. November 2006, 13:19

    klasse moment, sicher unvergesslich

Informationen

Sektion
Klicks 1.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten