Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Ist...

...immer ein Besuch wert.

Kommentare 14

  • Jü Bader 8. Dezember 2012, 8:52

    Ja Helga, finde ich auch: Monschau ist eine tolle Stadt, leider manchmal sehr überlaufen. Und bestimmt ist es dort in der Vorweihnachtszeit auch besonders schön, wie deine Arbeit hier zeigt!
    lg jürgen
  • CODY EIGEN 4. Dezember 2012, 10:46

    Der Markt würde mir auch gefallen,
    wir sind nämlich schon wieder auf Weihnachtsmarkttour...;-)))

    LG CODY
  • Helga Ammann 3. Dezember 2012, 21:43

    @ Lieber Jochen, wir hatten noch ein großes Glück
    mit dem Wetter, nur die Sonne schien nicht und zu kalt war es auch nicht!
    Auf der Heimfahrt (mit dem Reisebus) fing es an zu schneien!!!
    Grüß dich Helga
  • Jochen D 3. Dezember 2012, 21:29

    Bei dem Wetter sind wohl die beiden mittleren Bildern sehr gefragt! Schöne Zusammenstellung vom Monschauer Weihnachtsmarkt.
    LG Jochen
  • Petra M.. 3. Dezember 2012, 11:49

    Das ist bestimmt ein gemütliches Städtchen.
    Konntest all den schönen Dingen hoffentlich
    einigermaßen widerstehen :-)
    Sehr schön ist Deine Collage.
    Liebe Grüße
    Petra
  • - Edith Vogel 3. Dezember 2012, 8:46

    sehr schöne Aufnahmen vom Weihnachtsmarkt,
    klasse zusammengestellt
    liebe Grüße Edith
  • Kerstin und Diddi 2. Dezember 2012, 20:01

    Eine sehr gute weihnachtliche Collage.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • eklys 2. Dezember 2012, 19:46

    Hallo Helga, dir eine schöne Adventszeit. Hier hast du ja alles gesammelt u. zusammengestellt. Wenn es abends dunkel wird - nix wie raus mit Stativ und Kamera. LG Sylke
  • Maria Kohler 2. Dezember 2012, 19:22

    Eine schöne Collage von dem Weihnachtsmarkt.
    LG Maria
  • Ingo Krause 2. Dezember 2012, 19:13

    Das Städtchen mit dem leckeren Senf...
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 2. Dezember 2012, 18:51

    Fein gemacht, Helga
    Gruß
    Axel
  • Lemberger 2. Dezember 2012, 18:37

    ist sicher ein schöner heimeliger weihnachtsmarkt.
    schöne motive hast du zur collage zusammengetragen!
    lg mh
  • sharie 2. Dezember 2012, 18:23

    In dem wunderschönen Ambiente mit den Fachwerkhäusern ist das sicherlich ein richtig heimeliger Weihnachtsmarkt. Eine schöne Collage hast Du uns mitgebracht.
    lg Maike
  • Jürgen Divina 2. Dezember 2012, 18:23

    Als wir zuletzt im Mai dort waren, gab's natürlich keine Weihnachtsbuden. Und jetzt ist es zu glatt, kalt, dunkel... Wir kriegen die Kurve wohl nicht ;-) Da erfreue ich mich gerne an Deiner feinen Collage.
    Lieber Gruß, Jürgen