20.909 41

Karl Böttger


Premium (Pro), Siegen

Ist es so gut?

Schien er mich der Star des Jahres 2018 beim Posing zu fragen. Er schaute mal nach links, mal nach rechts. Dieses Foto habe ich dann ausgewählt.

Mir persönlich gefällt das Schlichtkleid des Stars besser als das Prachtkleid. Irgendwie erinnert es mich an einen Harlekin.

Kommentare 41

  • Eifelpixel 30. September 2019, 8:37

    Schön seine filigrane Zeichnung zu erkennen
    Montag ist der erste Tag wo man sich aufs Wochenende freuen kann Joachim
  • Hans-Günther Schöner 15. März 2018, 7:37

    Selten so ein schönes Starenfoto gesehen ! Hut ab !!
    Gruß Hans-Günther
  • noblog 17. Dezember 2017, 18:37

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Adventsabend
    LG Norbert
  • Weinstein 30. November 2017, 21:54

    Schon im Schlichtkleid ist der Star eine tolle Erscheinung.. und ja, erinnert mich auch an einen Harlekin. Er war aber sehr gut drauf... hat gewartet, bis du dieses wunderbare Foto machen konntest.. Dieser Blick, die tolle BQ, das Licht und die sagenhafte Schärfe.. feine Pose... mehr geht ja gar nicht.. bin sehr beeindruckt von deiner Aufnahme!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Hans-Rudolf Gygax 30. November 2017, 10:42

    Hallo Karl, da hast Du schon sehr gut vorgesorgt für dieses grossartige Bild des Star des Jahres 2018! Sicherlich ist es auch schon bis zu ihm durchgedrungen, deswegen auch diese herrliche Pose. Schöner Tag zu Dir. LG,Hansruedi
  • kojan 29. November 2017, 23:47

    Super sieht das Bild aus-BQ-1A-schön anzusehen.
    LG kojan
  • Sharkingo 28. November 2017, 22:30

    Hallo, ein wirklicher Star, sehr schön in diesem Licht.
    VG Ingo
  • Mirjam Burer 27. November 2017, 12:07

    Perfekt Karl..!
  • Sabine Onken 25. November 2017, 16:32

    ja, sehr gut. Tolles Portrait.
    lg Sabine
  • Dirk Blettenberg 25. November 2017, 14:03

    Klasse erwischt, in bester BQ.
    Herrlich wie sein Gefieder schimmert.
    Gefällt mir.
    VG Dirk
  • Uwe Widmaier 25. November 2017, 7:09

    Noch besser kann er sich nicht präsentieren - klasse hast du ihn erwischt in feinem Licht und Schärfe .
    Viele Grüße
    Uwe
  • patrick hyrailles 25. November 2017, 5:57

    beau cliché bravo
  • Nscho-tschi 7 24. November 2017, 23:48

    Großartige Aufnahme
    lg Rosi
  • Andreas Kögler 24. November 2017, 23:17

    so ist´s gut, Karl ... so ist´s ein ganz feines Foto aus sehr komfortabler Nähe !
    Die Diagonale gefällt mir bestens !
    gruß andreas
  • brome 24. November 2017, 22:12

    Durch die Schräge des Ansitzes und die Nähe ist mir die mittige Präsentation zweitrangig!! Gefällt mir sehr, auch durch den aufgelockerten HG . Gruß, Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 20.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv M.300mm F4.0 + MC-14
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 420.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten