Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ist es nun Weisheit oder das Wesen eines Holzkopfes?

Ist es nun Weisheit oder das Wesen eines Holzkopfes?

1.132 22

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Ist es nun Weisheit oder das Wesen eines Holzkopfes?

Nicht umsonst lautet der Kurzname der Sektion "Dummy only".


Andererseits ist Hugo eigentlich doch ein netter Kerl,
manchmal durchaus schlau und hilfsbereit, oft aber auch
richtig lästig - durchaus menschlich, oder?



Hugo Holzmann
Ordner Hugo Holzmann
(49)

Kommentare 22

  • Stefan Ru 18. Februar 2008, 0:29

    Donnerwetter, das ist wirklich knackscharf in der Maserung und mit nur geringen Reflexionen behaftet.
    Möglicherweise lohnt es doch, die Puppen zu lackieren oder besser noch zu lasieren / beizen um die Maserung hervorzuheben.
  • Pia Pohl 28. Januar 2008, 23:46

    ich klink mich in einer woche noch mal ein in die diskussion ...... *grübel*-gruss von pia
  • Edeltrud Taschner 23. Januar 2008, 20:57

    Es ist die Art der Holzköpfe ! :-)
    Ich bewundere Deine Kreativität, Holger.
    Wieder eine super Bildidee !
    LG Edeltrud
  • Cari 21. Januar 2008, 14:49

    ich plädiere auch für die weisheit des holzkopfes!
    schön gemacht!
    lg cari
  • Uwe Vollmann 16. Januar 2008, 19:58

    Hallo Holger, in Anlehnung an die drei Affen und weil ich Hugo kenne, würde ich auch sagen, es ist die Weisheit eines Holzkopfes, die allerdings auf so manchen Holzkopf in Menschengestalt auch anzuwenden gilt! So nebenbei, wieder eine typische Holger-Born-Idee und sehr klass umgesetzt!
    LG Uwe
  • Dieter Craasmann 15. Januar 2008, 8:41

    Diese drei Weisheiten sind ihm jedenfalls angeboren. :--}}
    Er ist das ideale Objekt dafür,
    klasse hast Du es hier demonstriert und festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Marion Voege 14. Januar 2008, 8:49

    Vielleicht solltest du Hugo einen anderen Namen geben....so wie...
    Mein Name ist Hase .....ich weiß von nichts....:o))

    Deine Arbeit gefällt mir richtig gut, auch deine anderen Werke von Hugo...klasse gemacht...
    LG Marion
  • Nicole Kohlhepp 12. Januar 2008, 13:40

    Mist.. die Idee liegt auch bei mir aufm Rechner ;-) Hast du gut umgesetzt. Mir gefällt es ;-)
    Grüßchen Nicole
  • ewaldmario 12. Januar 2008, 8:44

    i sog nix
    i hob nix gsegn
    i hob nis ghört ...
  • Wolfgang Weninger 11. Januar 2008, 21:19

    Hugo mal drei in indischer Affenpose ... welcher FCler hat dich so verärgert?
    Servus, Wolfgang
  • iwant2c 11. Januar 2008, 17:37

    :-) Klasse!
  • L. RE 11. Januar 2008, 17:33

    Dein Hogo ist ja richtig fotogen. Hat offenbar einen guten Modelvertrag ;-) Gruß, Lutz
  • Hartmut Sabathy 11. Januar 2008, 13:59

    woah ..... tolle Interpretation dieser Sache (mit den drei Affen) ... Hartmut
  • Sanne BZ 11. Januar 2008, 13:37

    Schön, wie du diese menschlichen Eigenschaften auf deinen Holzkopf projezierst! :-))) Leider erfährt man diese oft eher negativen Eigenschaften viel zu oft unter den Menschen!
    Lg
    Sanne
  • Holger Born 11. Januar 2008, 11:59

    @Frechdax: Ich hab auch nur einen, aber den kann man ja mehrfach verwenden ...
    Lunch Atop A Skyscraper
    Lunch Atop A Skyscraper
    Holger Born


    @Ulrike: Ja, so einen großen hatte ich auch schonmal gesehen, wäre sicher interessant, sich den mal für ein Shooting auszuleihen.

    @Ursula: Wenn, dann wären es GIMP-Gelenke (-:
    Sind es aber nicht, man kann sie auch weiter biegen und mit Tixo fixieren, dann darf das Tixo aber nicht mit ins Bild.
    Die Reflexe stören mich auch, jetzt sogar so viel, dass ich mich mal um eine sinnvolle indirekte Beleuchtung kümmern werde.

    @All - thank you 4 your attention!