Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Ist es eigentlich etwas Besonderes wenn man 4 Asse auf der Hand hat...?"

"Ist es eigentlich etwas Besonderes wenn man 4 Asse auf der Hand hat...?"

Cowboy-Heiko


Basic Mitglied, Liebenburg, OT Neuenkirchen

"Ist es eigentlich etwas Besonderes wenn man 4 Asse auf der Hand hat...?"

Über den weiteren Verlauf ist nichts überliefert... ;-)

Kommentare 10

  • larn 31. März 2016, 21:10

    Sau cool!
    LG linda
  • datHeike 22. Juli 2013, 23:37

    ...stellt sich die Frage...wer hat gewonnen!?! Er, er, er...oder vielleicht er???
    Auf jedenfall der Fotokünstler.
    Supiiee gut gelungen!!!
  • Klaus Kieslich 22. Juli 2013, 18:29

    Das is ja so was von klasse
    Gruß Klaus
  • carstenvulpius.de 22. Juli 2013, 18:15

    geniale idee super bea.
    ASStrein

    LG Carsten
  • M. Gehle 22. Juli 2013, 18:09

    wo isn der kinski? ;-)

    vg micha
  • Cowboy-Heiko 23. März 2013, 19:58

    Ein großes DANKE an denjenigen, der das Bild für's Voting vorgeschlagen hat!
    Und auch bei den 114 PRO-Votern bedanke ich mich für ihre positive Stimme.
    Auch wenn es das Bild leider nicht geschafft hat, so freue ich mich über diejenigen, die sich daran erfreuen konnten und für eine kleine Zeit ein Lächeln im Gesicht hatten. Dieser Gedanke zählt unterm Strich mehr als ein Stern...

    Viele Grüße
    Heiko
  • Bernhard-M 21. März 2013, 0:30

    Kriege heute mein Grinsen wohl nicht mehr aus dem Gesicht. ;-)))
    Gruss Bernhard
  • Zappa und der kleine Tiger 20. März 2013, 22:44

    Bonjour Heiko,

    das hat dem stärksten Tiger die Streifen vom Fell! Aber nicht das ihr alle vier auch gemeinsam aufs Klo geht… da ist mit Verstopfung zu rechnen!

    Salut,

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: wönn all vür Asse uffe Pfota hatten jübts jötz mündestens drei Leichen und eenen müt nem dücken Sack voll Dollas!)
  • Paul-s-Pixelwelten 20. März 2013, 16:59

    Klasse die 4 aus Laramie++++
    vg Frank
  • SisX 20. März 2013, 16:46

    perfekt...!
    also, das Bild..
    die Asse natürlich auch :-))))