Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Hertel


Basic Mitglied, Nürnberg

Ist es auch wirklich schön laut?

Raver auf dem Altstädter Ring in Prag vor einer Boxenbatterie.

(War übrigens bestimmt laut genug - hat man etwa in 1km Entfernung noch störend gehört...)

Kommentare 2

  • LauraFlorence 4. Oktober 2009, 23:10

    Ja, wat dem einen sin Ül, is dem andern sin Nachtigall... sagte meine Großmutter immer, wenn man nicht mittendrin ist, geht einem sowas wohl eher auf die Nerven. Ist halt eine Großstadt, in der wohl alles zu finden ist. Immerhin, hat Dir ein kunterbuntiges Foto beschert :-)
    LG Laura
  • Dirk Sachse 4. Oktober 2009, 18:11

    Toll gemacht!

    Gruesse
    Dirk