Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schaloske


Complete Mitglied, Essen

Kommentare 8

  • David Stefano Peters 28. September 2013, 13:18

    Ja! :-) Schöner Mitzieher mit richtig viel Dynamik!
    Wobei mir die Quali der erste Version (Siegerauto) mit der Schärfe auf der Front noch besser gefällt.
    Aber insgesamt top! :-)

    BG David
  • Rado.s 27. September 2013, 21:01

    Ja er ist schön stark.. Klasse Aufnahme

    Gruß Rado
  • Wolfgang a.H 27. September 2013, 11:47

    Hallo Wolfgang

    Diese Frage ist von mir nicht zu beantworten, sehe es als Arbeitsmaterial, würde ein Gärtner seinen Spaten hier zeigen, würde es die gleiche Antwort sein.
    Eine Einschränkung gibt es, wenn er mir gehören würde, würde ich anders denken, ist klar oder? Haha

    Gruß Wolfgang
  • Manfred H.Drewa 27. September 2013, 7:23

    Is da noch nen Platz frei????---
    Sehr gut eingefangen----
    LG Manfred
  • T. Schiffers 26. September 2013, 21:52

    ...na ja...meiste das ernst??...hhhmmm...mit dem komischen grün schon etwas verkitscht!;-)Tino
  • Thaysen Peter 26. September 2013, 20:28

    Ganz schön aufgemotzt ist der Stern.
    l.g.
    p.t.
  • Detlef Schäpers 26. September 2013, 20:26

    schön isser, iss aber kein auto für mich .... da komm ich weder rein noch raus ... :-)
    LG Detlef
  • Peter Führer 26. September 2013, 19:43

    Schnell und Schön, nur ein Mercedes ist ein Mercedes,
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 160