Zurück zur Liste
Ist er nicht hübsch

Ist er nicht hübsch

961 6

Dennis Ehmke


kostenloses Benutzerkonto, Hagen im Bremischen

Kommentare 6

  • Dennis Ehmke 4. Juni 2011, 19:22

    gut gut, dann zeigt mir mal die Grenze zwischen Gehege und Wildlife auf. Wo hört ein Gehege auf und wo fängt Wildlife an?? Demnach würde ein Tier welches in Deutschland lebt und dieses Land nicht verlässt ja in einem riiieeesigen Gehege leben. Leute, es geht mir hier um die Fotos an sich und nicht um die Verbissenheit einiger FC Hardliner hier. Kommt mal wieder runter!
  • Andreas E.S. 3. Juni 2011, 23:25

    Ja Dennis,
    Adrian hat eine Menge echter Wildlifefotos gemacht und nicht Gehegefotos als Wildlife den FC Mitgliedern verkauft. Mit Schlaubergen jemand zu bezeichnen, der Recht hat, ist wohl fehl am Platze.
    Andreas
  • Dennis Ehmke 2. Juni 2011, 1:55

    zu Schmitz: Na und? Schönes Tier und gut. Ausserdem nicht aus dem Streichelzoo sondern aus einem riesigem Wildgehege wo die Tiere wild leben. Also Wildlife Schlauberger
  • Christian Hubatsch 1. Juni 2011, 20:38

    man sieht sogar noch ne Kuh im rechten Bildrand.
  • Schmitz Adrian 1. Juni 2011, 15:25

    Schlechte Bearbeitung.
    Versuchen den Wildzaun wegzuschneiden hat wohl nicht so ganz funktioniert. Keine Wildlife Aufnahme!
    ......
    .....
    ....
    ...
    ..
    .
  • tripp stefan 1. Juni 2011, 12:40

    hallo dennis,
    noch hübscher wäre es, wenn du "ihn" nicht ganz so mittig plaziert hättest.
    VG
    stefan..............

Informationen

Sektion
Views 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 400