Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mapixx


World Mitglied, Frankfurt

...ist er nicht einfach schön...

...und so ein tolles schönes Auto gab es für knapp 10.000 Mark...

Kommentare 2

  • Claus Fehrholz 15. Dezember 2005, 8:45

    hallo Manfred,
    sehr schön eingefangen diesen GT.
    Allerdings befürchte ich, dass es genau diesen GT nicht für 10000 DM gab, weil es wohl eines von 2 gebauten Aero-GT Exemplaren ist.
    Aber ein cooles Auto war der GT trotz Allem. Ich war letzens noch auf einem Oldtimertreffen in Mönchengladbach Neersen, was vom Gt-Club organisiert wurde. Dort habe ich auch einige sehr schöne GT's mit meiner Kamera eingefangen.
    Gruß Claus
  • Stefan Schätzlein 21. September 2005, 8:47

    Das waren noch Autos mit Hebel, Knöpfen und Schalter und nicht wie heute Buttons, touch panels, und micro Prozessoren.

    Gruß Stefan