Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ist er jetzt weg,...der Winter?

ist er jetzt weg,...der Winter?

1.574 70

Karl Herrling


Pro Mitglied, Denzlingen

ist er jetzt weg,...der Winter?

Nikon D200 u. Sigma 150mm 2.8

Danke für den Vorschlag an:

Kommentare 70

  • Marco Schweier 17. Juni 2008, 9:51

    schade, hab ich gar nicht mitbekommen, daß das im voting war. klares pro nachträglich.
    gruss marco
  • Patricia. F. 15. Juni 2008, 18:34

    jösses, wie schnüggelig
  • Lin O. 22. April 2008, 21:56

    kein Sternchen ? :(
  • Klaus al pronto 22. April 2008, 21:51

    ++
  • Sven Krautkrämer 22. April 2008, 21:51

    ..erfrischend und einfach Klasse !
    Pro - für Bild UND Titel ;-)
    Gruß,
    Sven
  • Brigitte Dunkel 22. April 2008, 21:51

    +++
  • Christiane B 22. April 2008, 21:51

    pro
  • Ruth U. 22. April 2008, 21:51

    pro
  • Christine B. S. 22. April 2008, 21:51

    +++PRO+++
  • Lin O. 22. April 2008, 21:51

    ok, keine Bildlinks im Voting möglich, aber ist ja auch scheiß egal weil es geht ja hier um deine Katze, nicht um meine (welche Winter heißt) und ich drück phät die Daumen das dit klappt hier mitte Gallerie!
  • Lin O. 22. April 2008, 21:51

    Also.... ich hab hier grad ein Bild in PS mit ca. 60 Ebenen offen. Dazu lad ich grade 4 Songs und ein Video von Itunes runter, hab 2 Ebay Aktionen am Laufen und kopiere ca. 60 Fotos von einem Stick auf Laufwerk D! Und ich kann jedem, der ein richtig witzig gestaltetes Bild sehen will, nur empfehlen, seine CPU ebenso derbe auszulasten wie ich, um den Bildaufbau dieses magischen, originellen, witzigen, hammerhamer geilen Pics wie eine richtig gute Pointe so genießen zu können wie ich das grad getan hab, das kommt einfach super und ich sag Pro, nicht zuletzt wegen dieser persönlichen Doppeldeutigkeit des Titels meinen furcheinregenden, im nachfolgenden bildlich dargestellten Kater betreffend.
    Winter
    Winter
    Lin O.
    Herzlichen Dank dafür ;-) Lin
  • Chawa 22. April 2008, 21:51

    P R O
    R
    O
  • Dom Ko 22. April 2008, 21:51

    c
  • Ernest Stierschneider 22. April 2008, 21:51

    pro
  • Timberleys 22. April 2008, 21:51

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten