Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Kommentare 32

  • Elke Ilse Krüger 14. September 2013, 18:28

    Hallo Waltraud, daran glaube ich, denn mein Vater war an solch einem Tag geboren.... Schöne Arbeit.
    LG Elke
  • Monika LD 14. September 2013, 17:53

    Mei, das hast du aber sehr schön gemacht. Schade, dass ich es nicht schon gestern gesehen habe - ich hatte da so meine Bedenken.
    Musste mit meinem Pünktchen in die Tierklinik - und musste 2009 meinen Nikki gleich dort lassen. Da war ich natürlich schon ein bisschen unsicher.
    ...aber ich habe mein Pünktchen wenigstens wieder mit nach Hause bekommen...
    LG Moni
  • ilseken 14. September 2013, 14:53

    Jelena ist an einem Freitag, den 13. Geboren...da ich nicht abergläubig bin, ist es für mich ein Tag wie jeder andere, hab ihn problemlos überstanden..
  • dodo139 14. September 2013, 12:18

    ... für mich auch !!
    LG Doris
    ~ ~ 13 ~~
    ~ ~ 13 ~~
    dodo139
  • Irene T. 14. September 2013, 10:17

    schön bunt sieht dein Freitag aus ...
    es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch ..:-))
    lg.Irene
  • Nana Ellen 14. September 2013, 0:59

    Liebe Waltraud, der 13, ist schon vorbei und erstens ist es auch für mich immer ein Glückstag, auch wenn es ein Freitag ist und wie von Dir gestaltet, auch noch in LILA !
    Was kann ich mir da noch mehr wünschen, danke Dir
    für diese schöne Kreation. Für mich bedeutet schon jeder neue Tag ein Geschenk - und sie vergehen soooo schnell.
    Gute N8 wünsche ich Euch beiden und ein positives WE
    Nana-Ellen
  • Ursula Fliether 13. September 2013, 22:58

    Für mich bedeutet die 13 auch Glück, und der Tag heute verlief gut. Hoffe, bei euch allen auch. Diesen Tag hast du sehr gut und farbenfroh in Szene gesetzt. LG Ursula
  • MariaSch 13. September 2013, 20:51

    Jetzt wo du es sagst...
    Ich hatte überhaupt nicht daran gedacht!!!
    LG Maria
  • Rosenzweig Toni 13. September 2013, 20:48

    Liebe Waltraut
    Der Glaube versetzt Berge, was soll uns da noch erschrecken...
    Deine Gestaltung natürlich wieder gekonnt und Zauberhaft und Dein Lächeln erfreut auch noch zum Tagesende.
    Lasst es Euch gut gehen und dreht die Heizung auf!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • roland gruss 13. September 2013, 16:54

    13 und die 7ben sind meine glückszahlen ;-)
    sehr schön gestaltet waltraud

    lg roland
  • Kathrin Reinemann 13. September 2013, 16:22

    Na klar, auch für mich. Eine super Idee!
    LG Kathrin
  • warei 13. September 2013, 15:51

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o)))
  • harei 13. September 2013, 15:50

    Und nun wünsche ich noch einen schönen Abend ;-))))))))))))))))))))))
  • harei 13. September 2013, 15:50

    Hast du gut gemacht ;-)))))))))))))))
  • harei 13. September 2013, 15:49

    Nochmal schnell geguckt. ;-))))))))))))))))
  • Margot D. 13. September 2013, 12:27

    so sehe ich es auch
    immer positiv denken
    lg margot
  • Marianne Hüsch 13. September 2013, 12:22

    ist er bestimmt auch
    gut Präsentiert
    lg Marianne
  • harei 13. September 2013, 11:54

    Sehr einfallsreich hast du das Thema angegangen.
    LG Hans
  • harei 13. September 2013, 11:54

    Ich bin nicht abergläubisch! ;-))))))))))
  • harei 13. September 2013, 11:54

    Vierzehnter! ;-)))))))))))))))))
  • Phylis Barth 13. September 2013, 11:36

    Wie ich sehe, lachst du dich schlapp über dieses doofe Datum. Aber ich bin wirklich abergläubisch.
    Schön *eingeblümt* ist es allerdings.
    LG Phylis
  • Charly08 13. September 2013, 11:15

    Was kann der arme Freitag und
    die 13 dafür, wenn sie zusammen-
    fallen? LG Gudrun
  • L. Rüegg 13. September 2013, 9:03

    Bin ja auch nicht abergläubisch,aber bei deiner schönen Präsentation,hatt sich doch Tatsächlich mein PC von selber ausgeschaltet,was dass wohl heissen mag.....Auch ich wünsche Euch einen schönen Freitag, den13 viel Glück.Lotti
  • Kosche Günther 13. September 2013, 9:01

    Das ist bestimmt ein Glückstag,den ich Euch auch wünsche,liebe Grüsse Günther
  • Anier S. 13. September 2013, 8:33

    ich bin nicht abergläubisch, aber diese Art der Präsentation ist großartig.
    Ich wünsche Dir für heute nur Glück!
    LG Reina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses/Tabletops
Klicks 554
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 160