Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
664 8

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

ist dringend...

Stilwerk Hamburg

Mini-fc-Treffen mit Horst Heesmann, die Session im Stilwerk hat Horst mit der Center Managerin organisiert, fand es sehr spannend und lustig wie immer :o)


siehe auch:

Stilwerk (3)
Stilwerk (3)
Peter SchayolGhul

Kommentare 8

  • Sal Amandrina 23. Dezember 2004, 13:21

    lustig
  • Erik Nehring 17. Dezember 2004, 18:20

    Hi Peter,
    die Dame war mir auch entgangen - und wäre sie mir begegnet, natürlich hätte ich ihr auch nicht widerstehen können.
    Irgendwer sagte mal, es gäbe kein allgemeines Interesse an den Schaufensterwelten - je mehr ich davon sehe, desto mehr weiß ich, dass das nicht stimmt, dein Bild ist der beste Gegenbeweis.
    Zum Motiv muss ich nichts sagen, es spricht für sich.
    Und zur Darstellung? Drehen oder nicht, das ist eine Frage, die ich nicht entscheiden kann - diese Version hier hat etwas, gedreht wäre wahrscheinlich auch spannend, werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.
    Leider lenkt viel ab vom Hauptmotiv - aber andererseits ist das ja auch das spannende an dieser Dokumentation: Schaufensterwesen in ihrem natürlichen Lebensraum einzufangen - und was ein grelles Wesen du da erwischt hast ...
    Kompliment
    Erik
  • Peter SchayolGhul 11. November 2004, 7:23

    nun bin ich auch hier angekommen :o) und antworte..

    @julu: Danke Dir :o)
    @Horst: :o) zwei Leute zwei paar Motiv Ideen und 4 Augen... Quer: 1000er Auflösung und die Stellung der Puppe war so, daß es dynamischer wirkt.... :o) (siehe julu)
    @julu: hehehehe genau!
    @q: Danke Dir!
    @Horst: hehehehehe
    @mario: thx man!


    gruß peter
  • Mario Tietjen 6. November 2004, 14:54

    Das ist wirklich gut lol.

    Gruß
    Mario
  • Horst Heesmann 6. November 2004, 5:23

    @Traude, da ist was dran....!
    @Peter, je länger ich mir die Dame ansehe, desto mehr finde ich dieses Format immer gefälliger..
    ihr linker Fuß sieht aus als wenn sie den abgesetzt hat...
    und der rechte gibt den Schwung um loszustürmen...
    LOL
    LG Horst
  • Traude B. 5. November 2004, 19:11

    @horst, ich nehme mal an, durch das querformat wirkt es sehr 'dringend' was die dame vorhat *grins*

    liegrü
    julu
  • Horst Heesmann 5. November 2004, 19:08

    ...die hab ich ja garnicht gesehen ..jedenfalls ist Sie nicht an mir vorbeigeheizt...
    ..wie auch immer... gute Idee find das lustig
    (warum quer) genial...
    LG Horst
  • Traude B. 5. November 2004, 17:40

    *hehehe* petzi's crazy blickwinkel - gefällt mir!

    liegrü
    julu