Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Pauquet


Free Mitglied

ist doch klar...

na Katzen sind eben neugierig und wollen immer alles sehen.

Kommentare 2

  • Michael Leps 18. Januar 2004, 15:07

    Hi Rene,

    wilkommen in der FC !
    Der Kater sieht aber toll aus, stimmungsmäßig würde ich jedoch auch auf das von Christoph angemerkte tippen ;-)

    Der paßt sich sehr gut in die Wohnung ein. Ich würde den nochmal fotografieren und dabei möglichst alle ablenkenden und kontrastierenden Details (z.B. links oben und rechts unten) rauslassen. Sähe bestimmt noch ´ne Ecke besser aus.

    LG,
    Michael
  • Christoph Weinstabl 18. Januar 2004, 14:42

    Hallo und willkommen in der Community !
    Gutes Foto !
    Aber du mißverstehst das.
    Das ist katzenmäßig nicht der neugierige Blick sondern
    der "Lass mich in Ruh sonst krall ich dir eine" - Blick.
    Glaub mir ich kenn das :-)

    Servus,
    Christoph