Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" ist doch irgendwie ein ziemlicher käse! " Fortsetzung :-)

" ist doch irgendwie ein ziemlicher käse! " Fortsetzung :-)

375 6

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

" ist doch irgendwie ein ziemlicher käse! " Fortsetzung :-)

Zu dieser Arbeit

Hightech
Hightech
Horst Schulmayer


gab es dann doch einen besonders qualifizierten Kommentar. Da ich gerne fotografiere, und mich Bildgestaltung im künstlerischen Sinne besonders beschäftigt, dachte ich mir: Was heißt denn hier irgendwie und ziemlich? Also entweder es ist Käse und dann ist es hoffentlich ein richtiger Käse oder es ist eben doch was anderes! Und von dem anderen kann ich hier noch einiges mehr einstellen :-))
Für alle unerschrockenen unter Euch mit Sinn für Humor und für Arbeiten, mit denen man sich beschäftigen muss.
Fortsetzung folgt!

Kommentare 6

  • Georges Vermeulen 9. Januar 2013, 17:23

    Sehr interessant gemacht ..!
    Gr Georges
  • Wolfgang Zeiselmair 5. September 2012, 19:24

    Richtig schön in seiner Einfachheit. Nebenbei ein klasse Ratebild:-)
    Servus
    Wolfgang
  • Stefan M. Walther 5. September 2012, 13:05

    Hat was erotisches diese Aufnahme. cool...
    lg stefan
  • Baumgartner Josef 5. September 2012, 7:08

    Ja ganz einfach, da wollte "Eine" , sehen was der da draussen macht...! Jetzt kann sie ja den Vorhang wieder zu machen...Oder den Käse zusammen schieben...! Ich finde dieses Bild o.k. man kann sich
    was denken...oder nicht---???? lb. Gruß Sepp
  • LichtSchattenSucher 4. September 2012, 23:23

    Faszinierendes Spiel mit der Unschärfe und den Linien !

    Über unqualifizierte Kommentare sollte man sich nicht ärgern.
    Du schreibst ja richtig : diese fallen auf den Autor selbst zurück ...
    Gruss
    Roland
  • digitovita 4. September 2012, 23:23

    spannend die mittige schärfe. die seitliche abstrakte wirkung im bild gefällt mir gut. vg toni