Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruni13


Basic Mitglied, Rheinau / Baden

Kommentare 10

  • Hertha Götz 16. Mai 2014, 9:49

    Wunderschön dieser Kreuzgang, faszinierend dieses Licht. VG von Hertha
  • Klaus Huppertz 5. April 2014, 17:08

    Diese Licht- Dunkelkontraste hast Du meisterlich im Griff!
    LG Klaus
  • Thomas Finkler 3. April 2014, 18:19

    Wunderschönes Licht- und Schattenspiel!
    VG Thomas
  • die Knipse 31. März 2014, 8:30

    ganz ausgezeichnete Aufnahme in exzellenter Qualität
    LG
  • Peter Führer 30. März 2014, 8:08

    Wunderbar dieses Licht-Schattenspiel,
    LG Peter
  • Satira 29. März 2014, 17:46

    Gehen wir auch auf dem dunklen Teil der Treppe weiter?
    Bin gespannt!
    Ein wunderbares Spiel mit Licht und Schatten.
    LG
    Satira
  • Gerhard Mielenz 29. März 2014, 10:21

    lichtdurchflutet ist die treppe am ende.............
    drei bilder ergeben EIN GANZES, bilden einen satz !!!!!!!!!!!
    ein jedes der bilder steht aber auch für sich allein, mit ganz eigenen qualitäten, diese treppe mit ihrem lichteinfall, sie führt eindeutig nach oben, und da ist schon wieder ein fenster mit lichteinfall, eine aufnahme mit sehr viel symbolik, seh ich mir gerne öfter an!!!
    gruß gerhard
  • HaagB 29. März 2014, 9:23

    ich schließe mich einfach wieder mal den Vorschreibern an. ;-)
    LG Bärbel
  • Mal Ente 29. März 2014, 9:15

    Sehr schönes Licht-Schattenspiel
    LG Gunnar
  • Stropp 29. März 2014, 9:06

    Wohin führt sie? Der Weg geht nach oben, Schatten und Licht halten sich gut aus. Ich würde sie gehen.
    Wundervolles Bild, Bruni.
    Lieben Gruß. Ana

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200