Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Bürger


Pro Mitglied, Ralingen

Ist die Pose so gut?

Heute Zoo Disburg!

Kommentare 18

  • Manfred Hunger 4. September 2007, 15:53

    ...nein, den Kopf bitte noch ein wenig nach links drehen.

    (Ach ja mit den Angaben "links" und "rechts" ist es so eine Sache beim korrigieren der Pose; man muss es ja aus Sicht des Model sehe, also genau umgekehrt, wie man selber schaut).

    Starke Aufnahme, gefällt mir.

    LG Manfred
  • Marina Frintrop 3. September 2007, 23:21

    Wunderschönes Foto, Heidi.
    Schade, dass es mit dem Kaffee nicht geklappt hat.
    Melde Dich doch mal, bevor Du das nächste mal nach Duisburg und Umgebung kommst...
    würde mich freuen.
    LG Marina
  • Bernd Kreis 3. September 2007, 7:54

    Pose super!

    Ich persönlich hätte oben enger geschnitten und vielleicht 1 Blende unterbelichtet wegen den Strahlungen auf dem Fell - aber: ist alles Geschmackssache :-)

    vG, Bernd
  • uschi pluskwik 2. September 2007, 19:11

    Sehr Profesionell die Pose,was hast du gezahlt??,
    so so du warst in Duisburg und hast mir nichts gesagt ,sondern alle Models weggeschossen.....
    VG Uschi
  • Ingrid Ra. 2. September 2007, 18:32

    ...perfekte Pose...die kennen Dich schon so gut, dass sie schon alles für Dich machen...toll
    LG. Ingrid
  • Anja E. 2. September 2007, 16:02

    Oh ein Model :o)
    Die Pose is ja echt klasse.
    Find das Fell etwas zu sehr von der Sonne bestrahlt. Dadursch sieht man leider auch nicht das linke auge.
    LG Anja
  • Trixi Schneider 2. September 2007, 14:42

    jetzt ist es schon so weit,
    dass du nur noch sagst
    wie sie sich präsentieren sollen :-)
    hattest ein gutes model.
    tolle aufnahme.
    lg trixi
  • Eddy-Pu 2. September 2007, 14:28

    Phantastisches Otterportrait.
    Super!
    LG Eddy-Pu
  • Rainer Gerberich 2. September 2007, 13:47

    Prima Aufnahme, schön erwischt.
    VG Rainer
  • Lilith Da Vinci 2. September 2007, 12:46

    hehehe
    genau sag cheeeseee!!!
    bei chees lächeln die nicht bei cheeeeseeee schon
  • Carsten CS Schwedler 2. September 2007, 11:33

    Pose o.k., hat aber das Lachen vergessen. ;o)
    Gruss Carsten
  • Didi K. 2. September 2007, 10:40

    Super, die Pose ist einfach klasse, da hat er sich schön zurecht gelegt für das Foto.
    Klasse, wie das Licht das Fell so leuchten lässt. Und dazu dieser Blick ;-).
    Schöne Aufnahme!
    LG Didi
  • Manfred Schwedler 2. September 2007, 10:38

    Sehr schöne Pose.
    Nicht so einfach, diese flinken Gesellen so schön festzuhalten.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Manfred
  • Sir Tobys diario 2007 2. September 2007, 9:14

    Suesses Kerlchen und die Pose kommt supergut,
    mach dir da mal keine Gedanken ...! *lw, Toby
  • Elke Becker 2. September 2007, 8:03

    Da möchte ich auch gerne mal wieder hin!Schöne Aufnahme vom Zwergotter!
    LG Elke