Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ist die Pilzsaison schon eröffnet?

Ist die Pilzsaison schon eröffnet?

189 2

towo71


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Hartmut Bethke 14. September 2012, 9:28

    Ein hübscher kleiner Igel- oder Flaschenstäubling. Das Licht ist dezent, Die Schärfe sitzt, der HG ist schön aufgelöst und die Moostriebe gefallen mir auch sehr gut. Das kleine Pilzchen geht ein wenig unter in diesen herrlich Moosstengeln. Da wäre ich noch etwas näher 'ran gegangen, auch um die teilweise recht dunklen Bereiche im VG zu verkleinern. Insgesamt gefällt mir das Bild gut!
    LG Hartmut
  • Robert Hatheier 8. September 2012, 21:16

    Für meine Begriffe ein gutes Pilzbild. Komisch, dass keine Anmerkungen kommen.

    LG Robert

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 [Di] Macro 1:1 (172E/272E)
Blende 10
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 90.0 mm
ISO 200