Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Kommentare 35

  • ALLWO 18. April 2013, 9:06

    Hallo Waltraud ... Du gibst Dir mit Deinem herrlichen Foto gleich die Antwort auf Deine Frage selbst ... Herzliche Grüße und viel Anerkennung von Wolfgang
  • Monika LD 17. April 2013, 23:10

    Die ist obersuperklasse - die ist wunderschön. So eine Farbe habe ich bei den Ranunkeln noch nie gesehen. Die ist ja ausgesprochen reizvoll.
    LG Moni
  • PeSe23 17. April 2013, 13:33

    Ja, wunderschön.
    LG Petra
  • INSCHA 17. April 2013, 12:07

    Sie sieht super aus und ist wirklich eine Schönheit in einer herrlichen Farbe!
    VG INgrid
  • ela 291 17. April 2013, 9:44

    Sie ist wirklich schön!
    +++++
    LG Ela
  • Waldrabe 17. April 2013, 8:10

    Eine sehr schöne Präsentation. Ich finde die Farben sehr eindrucksvoll und der Schärfeverlauf sitzt genau.
    LG
    Rudolf
  • Christel48 16. April 2013, 23:35

    Die Farbe ist wirklich fantastisch, und Du hast sie wunderbar fotografiert!
    LG Christel
  • Anier S. 16. April 2013, 22:27

    Eine Ranunkel in solch wundervollen Farbe habe ich noch nie gesehen. Wunderschön ist sie, liebe Waltraud.
    LG Reina
  • Anja Rodekirchen 16. April 2013, 21:46

    sehr schön!
    Wie ein schönes Ballkleid :-)
    lg Anja
  • MariaSch 16. April 2013, 21:11

    Eine wunderschöne Blüte, super aufgenommen!!!
    LG Maria
  • Isiikati 16. April 2013, 21:02

    .. besondere Farbstruktur, besonders SCHÖN
    Lg.Isiikati
  • - Edith Vogel 16. April 2013, 20:53

    wunderschön,
    und was für eine tolle Farbe,
    l.g.edith
  • Brilu 16. April 2013, 20:50

    Prächtig schaut sie aus, die feinen Nuancen hast du prima scharf hinbekommen. LG Brigitte
  • Irene T. 16. April 2013, 20:50

    oh ja ...ein Traum von einer Blüte und sehr sehr schön die Farbe ..
    lg.Irene.
  • Elke Ilse Krüger 16. April 2013, 20:05

    Hallo Waltraud, solch ein Exemplar habe ich nochnicht gesehen. Habt Ihr die im Garten? Da hast Du ja ein tolles Motivland.
    LG Elke
  • warei 16. April 2013, 19:55

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o))))))))))))))))
  • harei 16. April 2013, 19:53

    Und nun wünsche ich noch einen schönen Abend ;-))))
  • harei 16. April 2013, 19:53

    sieht wirklich gut aus.
    LG Hans
  • harei 16. April 2013, 19:52

    Nochmal schnell geguckt
    ;-)))))))))))))))
  • fred 1199 16. April 2013, 19:52

    na super da brauch ich ja fast eine sonnenbrille
    lg gerd
  • Isus 16. April 2013, 19:49

    Ranunkeln gibt es in so vielen Farben, ich liebe sie, leider sind zu Hause nicht lange zu halten ... Feines Foto, liebe Waltraud!!
    LG Susi
  • cassilda 16. April 2013, 19:49

    die ist sehr schön,und du hast sie sehr gekönnt im gesetzte,die farben sind toll..lg
  • Ilse Probst 16. April 2013, 19:38

    Diese schöne Ranunkelblüte in einer ganz ausgefallenen schönen Farbe. Ein schönes Foto.
    LG Ilse
  • roland gruss 16. April 2013, 19:37

    sieht wirklich sehr schön aus

    lg roland
  • Margret Hentschel 16. April 2013, 19:25

    Du hast Recht ,die ist wirklich einmalig schöööön. Die Farbe ist ein Traum.
    Deine Aufnahme natürlich auch.
    Liebe Grüße Margret

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 640