Zurück zur Liste
ist die nicht schön.....

ist die nicht schön.....

925 8

KlausMayer58


kostenloses Benutzerkonto, Mutterstadt

ist die nicht schön.....

Aufgenommen im Landauer Zoo

Kommentare 8

  • Doris Leicher 13. April 2010, 22:35

    Sie schaut sogar noch sehr freundlich aus, trotz dieses tadellosem Gebisses! ;-)) Wenn ich das gewußt hätte, das du im Landauer Zoo warst, wäre ich auch hin gekommen!
    :-) LG Doris
  • Gust L. 11. April 2010, 18:47

    Tolle Portraits hast du wieder eingestellt - wunderbar die Eigenarten der verschiedenen Tiere dargestellt. Wunderschön, der Ausdruck des Gepards. Liebe Grüße gust L
  • Marion B Photo 11. April 2010, 16:04

    Hallo Klaus,
    Geniales Tierfoto, der Hintergrund und die Schärfe sind super und schöne Zähne hat der Tiger ;-))
    LG Marion
  • Bianca S. 11. April 2010, 13:48

    Super schön.
    LG Bianca
  • Die Doro 11. April 2010, 12:39

    Ist sie auch etwas allergisch gegen die Blümelein?
    *g*
    Gut getroffen
    Doro
  • heineline 11. April 2010, 10:32

    Super Aufnahme, schön freigestellt. Die zarten Blümchen im Vordergrund sind schon ein krasser Gegensatz zu den scharfen Zähnen. Toll!
    LG
    Yvonne
  • Ute mit Diddi 11. April 2010, 7:51

    Klasse Momentaufnahme, super Quali.
    LG Ute
  • Ingo Jeuck 11. April 2010, 7:26

    Klasse aufnahme , genau im richtigen moment ausgelösst !

    Lg Ingo