Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrich Lappe


Free Mitglied, Geseke

Kommentare 4

  • Ulrich Lappe 17. Januar 2002, 17:16

    Dieses Bild ist mir am Wochenende gelungen. Kamera Olympus E 100 RS
    Blende 2,8 Zoom 185 mm, Programmautomatik.
    Es ist ein Bild aus Precapturemodus 5 Bilder/Sek. Leider ist es wirklich ein wenig unscharf, aber ich bin Anfänger und die Kamera hat soviele Einstellungsmöglichkeiten, da muß ich noch viel lernen. Vielleicht hat ja ein E-100 Besitzer ein paar Tips für mich.
    P.S. Es ist tatsächlich ein Kunstbau
    Gruß Ulli Lappe
  • Lothar S. 17. Januar 2002, 8:08

    Finde ich klasse das Bild. Füchse nutzen öfters allte Durchlässe und Drainageröhren etc. als Fluchtbauten. Oder ist das gar ein Kunstbau.
    Schade das du nicht mehr zur Entstehung dieses Bildes geschrieben hast.
    MfG
    Lothar
  • Stefan Garbe 16. Januar 2002, 23:22

    kann mich nur anschließen - schöner Schnappschuß
    hättest Du nicht noch den Zweig vor dem Rohr beseitigen können ;-)
  • Sönke Morsch 16. Januar 2002, 22:59

    schöner schnappschuß, habe sowas auch schon mal mit jungfüchsen gesehen. gruß sönke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz