Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen

Ist die Luft rein?

Auf der Alp Languard konnte ich während längerer Zeit zwei Murmeltiere bei ihrem Spiel beobachten. Offenbar haben sich hier die Murmeltiere an die Anwesenheit von Menschen gewöhnt, denn sie liessen mich bis auf etwa 5 Meter herankommen und fotografieren.

Kommentare 5

  • Monika Hauser 11. Oktober 2013, 16:03

    ja, die Luft ist rein..... da komm ich raus.....
    Eine tolle Aufnahme ist dir gelungen!
    Grüsse Monika
  • enner aus de palz 10. Oktober 2013, 17:49

    Bei dem Objektiv fühlt er sich ganz sicher, eine wunderbare Aufnahme zeigst du hier.
    VG rainer
  • Boes René 10. Oktober 2013, 16:32

    Ich glaube mein Murmeltier pfeift !
    Schwein gehabt , oder etwa ob des friedlichen
    Aussehens des Fotografen , egal
    GUT beobachtet , Gut dargestellt !
    Beste Grüße aus Oberfranken
    rené
  • Markus 4 10. Oktober 2013, 10:47

    Du Glückskind. Murmeltiere in freier Wildbahn zu fotografieren ist schon lange mein Traum
    Habedieehre
    Markus
  • Gilbert13 10. Oktober 2013, 10:06

    Die Luft "war" rein, aber da war dieser Fotograf ;) Ich mag sie einfach, sie sehn lustig aus - tolles Portrait hast du hier erwischt. LG Gilbert

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100