Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schulze Kai


Free Mitglied, Hohenwarsleben

Ist die Luft rein? Glaub schon.

Langsam kam er aus seinem Versteck.

Kommentare 8

  • Rollmöpchen 7. November 2013, 0:22

    Mensch Meier, ist das ein tolles Bild und das Motiv ist spitze*****
    Die Komposition ist voll gelungen;)))

    Gruß Gabriele
  • Hubert J. 20. Oktober 2013, 22:17

    Hallo Kai, gratuliere Dir zu dieser tollen Momentaufnahme. Schöner Schärfeverlauf und sehr feine BQ.
    LG Hubert.J
  • Vogelfreund 1000 26. Mai 2013, 22:33

    Sehr schön , die Freude hatte ich leider noch nicht.
    gruß franz
  • Schulze Kai 30. Januar 2013, 17:59

    Es gibt noch 2 Fotos in der Nahaufnahme. Fand diese Perspektive auch sehr schön.
  • Frank Hans 30. Januar 2013, 15:09

    Ja das gefällt mir auch sehr gut, hättest du vielleicht die ganze Brennweite deines Objektives genutzt, wäre vielleicht auch eine Idee gewesen.
    Gruß Frank Hans
  • Torsten E. 25. Januar 2013, 19:16

    Wow... auf so einen Glücksmoment warte ich schon eine Ewigkeit... toll abgelichtet.
    Gruß Torsten
  • Joern Merten 30. September 2012, 22:31

    gut erwischt und die schärfe auf dem punkt. (auge)
    vg, joern
  • Tommy4takter 30. September 2012, 22:29

    Super Foto, klasse schärfe .... mir gefällt das.
    LG
    Tom

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Klicks 3.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 130.0 mm
ISO 640