Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ist die Luft rein?

Ist die Luft rein?

209 8

Ist die Luft rein?

Immer diese Paparazzi, nicht mal im Wald ist man vor ihnen sicher!

Canon EOS 20d, Tamron SP AF 90mm F/2.8 Di, Freihand

Kommentare 8

  • Regina Ochs 28. Juni 2005, 12:11

    Uah, wo in welchem Wald läuft soetwas rum. Ich geh nicht mehr in den Wald :-))
    Klasse Aufnahme, hast dem schön in die Augen geschaut.

    Gruß Regina
  • Christian Schusterschitz 22. Juni 2005, 18:39

    Super Aufnahme!!
    Gruss, Christian
  • Armin Stadlober 21. Juni 2005, 11:05

    @TB: vielen Dank, diese Ungetüme gibts tatsächlich, dieses Exemplar war min. 8cm lang *g*. Ich denke, die Gefahr besteht eher darin, aufzupassen, dass man nicht auf sie tritt.

    @Michael: ja, ein paar, dieses war allerdings das Beste. Eigentlich wollte ich ein paar Schwammerln aufnehmen, aber es dürfte zu kalt gewesen sein; es waren kaum welche zu finden.

    @Marco: vielen Dank :-)

    @Ludger: ich danke Dir :-), Minidrache ist der richtige Ausdruck

    @Manfred: wenn man mit offenen Augen durch den Wald geht, ist in der Tat viel zu finden. Ein guter Beweis sind auch deine Fotos ;-)

    @Ulrich: ich danke Dir :-)


    Lg, Armin
  • Ullrich Klemm 20. Juni 2005, 11:38

    Ein interesantes Foto, der unscharfe Vordergrund verleit den Bild einen besonderen Reitz.
    Gruß Ullrich
  • Manfred Bartels 20. Juni 2005, 8:09

    Manchmal läßt sich soetwas noch in unseren Wäldern entdecken.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Ludger Hes 19. Juni 2005, 22:06

    wunderbar, wie Du diesen Minidrachen erwischt hast beim um die Ecke Spähen. :-)
    LG, Ludger
  • Marco Gebert 19. Juni 2005, 19:41

    Der Scharf/Unscharfkontrast gefällt mir sehr gut!

    LG,
    Marco
  • Angela Wolf 18. Juni 2005, 22:33

    wow, superpic mit gänsehautgarantie...
    und sowas gibts wirklich bei uns im wald???
    hm, ich wollte doch morgen...
    ob ich mirs nicht doch anders überlegen sollte *gg*...
    toll festgehalten...
    glg TB