Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ist die Liebe vertrocknet...

Ist die Liebe vertrocknet...

810 5

Benni Wolf


Free Mitglied, Gernsheim

Ist die Liebe vertrocknet...

... kann eine Rose Wuder bewirken.

Kommentare 5

  • Michèle A. 31. März 2004, 17:20

    Ein wunderschönes Bild und tolle warme Farben!
    Der Titel passt auch sehr gut :)
    Gefällt mir sehr!
    liebe Grüsse
    Svenja

    PS: Bei mir ist das Bild auch scharf *smile*
  • Martina Weise 9. März 2004, 14:49

    Angesichts der Masse von strahlenden, mit Wassertropfen "veredelten" Rosenbilder ein ungewohntes Portrait.
    Sehr schön finde ich die farbliche Harmonie, die Natürlichkeit dieser Präsentation. Auch Titel und Text gefallen mir, die Mehrdeutigkeit lädt zum Verweilen ein: wer weiß - vielleicht hat diese Rose auch Wunder bewirkt...?
    Und auch von mir etwas zu der Schärfe: für meine Augen/mein Display könnte sie etwas mehr sein, andererseits fehlt sie mir gerade bei diesem Motiv nicht wirklich.
    Ich hätte aber vielleicht oben und links etwas mehr Raum gelassen, da ist der Ausschnitt arg eng.

    Gruß, Martina

  • Helmut Gutjahr 9. März 2004, 12:36

    Also P.J. Koerting hat schon recht.
    Diese Rose sollte mehr Beachtung finden. Neben dem passenden Titel finde ich auch die homogenen Farben sehr beeindruckend. Der Schärfeverlauf ist schon in Ordnung - es ist halt ein großes Bild!
    Toll!
    LG Helmut
  • Kirsten G. 9. März 2004, 12:04

    Bei mir ist es allerdings auch etwas unscharf und ich finde die Blüte etwas zu groß. aber ansonsten ein schönes Bild und ein noch besserer Titel.

    Gruss
    Kirsten
  • Marcus Bay 11. Februar 2004, 15:29

    könnte etwas mehr Schärfe vertragen, oder?
    Gruß Marcus