Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Ist die für mich gedacht ???

.... fragt das SPATZENKIND

Das Insekt muss wohl in dem Moment angeflogen sein, als ich schon abgedrückt hatte. Es ist dadurch natürlich auch nicht scharf abgelichtet.

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche.
LG Brigitte

Kommentare 14

  • sARTorio anna-dora 7. September 2014, 6:13

    Ein lustiger Schnappschuss, sehr gut aufgenommen!
    Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • Meinrad Merz 22. Mai 2014, 0:53

    Fantastisch.
    Herrlich diese Momentaufnahme.
    Herzliche Grüsse und eine gute Zeit.
    Meinrad
  • Bernhard-M 12. Mai 2014, 9:42

    Da macht die Fliege wohl schnell die fliege.
    Ein schönes Schmunzelfoto ;-))
    Gruß Bernhard
  • Beilano54 29. April 2014, 10:42

    ein wunderbares Foto einen faszinierenden Moment klasse aufgenommen!!! LG Günter
  • hadsam 29. April 2014, 5:11

    Das ist wirklich WOW! Eine sehr spannende Szene hast du hier eingefangen:) KLASSE!! LG Sam
  • dörte r. 29. April 2014, 1:06

    ja, sensationell und fantastisch, brigitte, ich gratuliere dir zu diesem zauberhaften schnappschuss.
    herzlich, dörte
  • La33 28. April 2014, 19:40

    Boa toll, ganz fantastisch dieser Schnappschuß...
    auch Dir eine schöne Woche!
    lg.Herbert
  • Sibylle K. 28. April 2014, 19:25

    Ja, wirklich wie im Schlaraffenland, das war auch mein erster Gedanke!
    Absolut genial, diese Aufnahem!!
    LG Sibylle
  • Rainer und Antje 28. April 2014, 16:27

    Genial! Und, hat der Kleine das Insekt erwischt? Es ist doch gerade klasse, daß das Insekt unscharf ist - das vermittelt Geschwindigkeit.
    L.G. Antje
  • Fotomaus 1 28. April 2014, 11:49

    Klasse, welch ein Schnappschuss. GLG. Fotomaus 1
  • nature and MoRe 28. April 2014, 11:23

    Das ist ja wie im Schlaraffenland, wo einem die gebratenen Hühner in den Mund fliegen ...
    Toller Treffer!
    LG Monika
  • Hertha Götz 28. April 2014, 10:10

    lach-.---- Hammerbild. Als ob es auf sie gewartet hätte, lach. Für solche Bilder hätte ich auch zu gerne mal Gelegenheit, aber wahrscheinlich nicht die Geduld. Sehr schön. VG von Hertha
  • 46helene 28. April 2014, 10:01

    ...genau im richtigen Moment draufgedrückt - das Bild ist großartig!!
  • P. Balli 28. April 2014, 9:45

    Das ist ja ein sensationelles Tierfoto, Glückwunsch!
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200