Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marta B.


Pro Mitglied, Sachsen/ Oberlausitz

... ist der Traum ausgeträumt ......????

.... wunderbares Handwerk entdeckt an einer Villa die bessere Zeiten gesehen hat ..... als Traum eines Menschen ......

Kommentare 7

  • drele 18. März 2008, 15:37

    na hoffentlich nicht - es wäre zu schade :)
    sehr schön, mag solche details
    lg drele
  • Marta B. 2. März 2008, 13:44

    @hias und Jennifer, die Villa habe ich nicht fotografiert, hole es nach wenn ich wieder einmal in Löbau zu einer Fortbildung bin. Sorry! MartaB
  • Madame Citronella 2. März 2008, 11:29

    Wow was für eine unsagbar schöne Treppe. Wirklich wunderschön. Mag auch den Rest der Villa sehen.

    LG Jennifer
  • ....Hias 2. März 2008, 11:22

    Wow... sehr schöne Aufnahme...
    Mich würde mal das ganze Gebäude Interessieren hast Du da vieleicht noch ein Pic was Du uns mal zeigen kannst ?

    lg hias
  • Heike Gildenhoff 2. März 2008, 10:47

    Ja, das waren noch Aufgänge, so groß wie heute Reihenhäuser sind. Sehr schön festgehalten.
    lg Heike
  • Thomas Bartruff 2. März 2008, 10:43

    Ein schönes Foto. Man kann nur hoffen, daß der Traum von dieser Villa noch nicht ausgeträumt ist.
    Gruß Thomas
  • Ayaka 2. März 2008, 10:36

    Moin Marta,
    wenn die Treppe schon so schön ist, möchte ich gar nicht wissen, wie schön das Haus dazu ist.
    Ich liebe die alte Architektur, die alten Zeiten, da hat man noch träumen können! Das Bild vermittelt eine schöne Atmosphäre, hast Du gut festgehalten.
    Lg, Anja