Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ist der Sommer vorbei?

Ist der Sommer vorbei?

401 6

Gudrun Vehlen


Free Mitglied, Mechernich

Ist der Sommer vorbei?

Kein "Sonnenanbeter" mehr zu sehen, die Stühle sind leer. Ist der Sommer vorbei?

Fotografiert mit der Canon T 70, eingescannt.

Kommentare 6

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 18. Oktober 2003, 0:02

    Ist das Wasser echt? Wow, was für ein Glitzern!
    Tolle Ferienfarben.

    lg Nig
  • Evelyn Munnes 14. Oktober 2003, 19:00

    ein sehr schönes Abschiedsbild vom Sommer!!!
    Gefällt mir richtig gut!!Besonders das glitzern auf dem Wasser!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Gudrun Vehlen 4. September 2003, 8:42

    @Danke für die netten Anmerkungen. Es ist tatsächlich einer - allerdings mit Jet-Ski - im Wasser. Zum Schwimmen ist's doch schon arg kalt.
    LG Gudrun
  • Heidi Zimmerli 3. September 2003, 20:43

    Super gelungen diese Aufteilung Stühle, Wellen, Wolken, Himmel, aber ist da doch tatsächlich einer im Wasser?
  • Anke M. 3. September 2003, 20:24

    herrlich!! Das ist seeeeeeeeeeeeehr schön!
    LG Amelie
  • Roland G. 3. September 2003, 20:13

    ja
    heute früh saukalt :(
    ich will wieder +38°c mit wüstensand .
    bildqualität ist zwar etwas rauh komisch was weiß ich.
    aber trozdem schönes motiv.
    denn jetski hät ich noch aus denn bild fahren lassen ;)

    gruss roland

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz