Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Stadlober


Pro Mitglied, Wien

Ist der Sommer vorbei?

Bevor dieses Foto im Nationalpark Hohe Tauern entstand, verirrte ich mich im, auf dem Foto sichtbar, zurückziehenden Nebel. Später am Tag kam dann sogar die Sonne ein wenig durch, und ich konnte einen schönen Herbsttag geniesen.

Kommentare 3

  • Regina Ochs 11. Oktober 2005, 0:51

    Schön der See im Vordergrund, man kann bis zum Boden schauen. Und der Nebel oben sieht richtig mystisch aus, klasse Foto.

    Gruß R&G
  • Manfred Bartels 17. September 2005, 23:28

    Wieder gut gelungen.
    Gruß Manfred
  • Katrin MeGa 17. September 2005, 14:13

    wunderbares Stimmungsbild! Es erinnert mich ein bisschen an Sommerferien am Fuschelsee vor x Jahren, der Sommer war völlig verregnet, aber wir konnten sogar angeln und die frischen Fische sofort braten - zur Entschädigung. Dort war allerdings Wald, der liegt ja auch viel tiefer.
    Gut dass Du dich nicht völlig verirrt hast!
    LG Katrin