Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ist der nicht süß..........??????

Diesen Fuchs haben wir in Norwegen in Berlevag gesichtet!! Als wir unsere Hunde gekämt haben wurde der Fuchs von den Haaren unserer Hunde angelockt!! Er kam an verschiedenen Zeiten zum nachmittag und morgens um 3 Uhr!!

Wow...... das war ein tolles Erlebnis !!

lg. Sam

Kommentare 15

  • Luise Dittombee 5. Oktober 2009, 8:21

    Ein starkes Portrait von meinem Lieblingstier, klasse Licht.
    Schönes Foto!

    LG Luise
  • Editha Uhrmacher 4. Oktober 2009, 9:49

    ds kann ich mir gut vorstellen...mir wäre auch der atem weggeblieben.
    sehr schön hast du ihn im mitternachtslicht erwischt!
    lg editha
  • (M)Ein-Blick 3. Oktober 2009, 21:51

    und dann noch die Zunge dabei, einfach super schön!!
    Gruß Gerda
  • Sonja Haase 3. Oktober 2009, 20:47

    Er hätte die Hunde bestimmt gefressen :-))) Schönes Foto, Samantha. Viele Grüße, Sonja.
  • Penny Deckel 3. Oktober 2009, 20:46

    Eine tolle Szene hast Du hier festgehalten. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis.
    L Gpenny
  • Axel Hübner 3. Oktober 2009, 20:26

    Wunderschön dieser durchbohrende Blick des Fuchses!
  • just a moment 3. Oktober 2009, 17:47

    SUPER süß!
    LG Petra
  • DoroS 3. Oktober 2009, 17:47

    Samantha, das ist ein gelungenes Foto von einem
    Fuchs in herrlichem Licht, gratuliere.
    LG Doro
  • Sybille Treiber 3. Oktober 2009, 17:28

    Und es hat Dir ein super Foto beschert. Toll die Lauerstellung des Fuchses.
    LG Sybille
  • Adrianus Aarts 3. Oktober 2009, 15:27

    SUPER Samantha, ich glaube dich sofort, sowas habe ich noch nie erlebt.
    Mir gefällt deine aufnahme besonders gut.
    LG Ad
  • Anke Barke 3. Oktober 2009, 15:26

    Ein wirklich TOLLES Erlebnis. Er schleckt sich schon die Nase.... ;-) Was das wohl zu bedeuten hat.... Liebe Grüße ANKE
  • Ivi1981 3. Oktober 2009, 15:14

    klasse,solch ein erlebnis hatte ich letztes jahr in spanien,ein fuchs,den wir jetzt mittlerweile auf eine mischling schätzen zwischen fuchs und schakal kahm bis auf 5 meter an uns heran.schon klasse so ein moment.

    mfg stjepan
  • Alexander Arns 3. Oktober 2009, 14:27

    Leider fehlt etwas Schärfe und es hat einen leichten rot/gelb Stich...

    Von so einem Erlebnis träume ich bisher noch.
    Da ist man bestimmt aufgeregt... Wie weit warst du entfernt, bzw. welche Brennweite hast du hier benutzt?

    lg
    Alexander
  • eismalsott 3. Oktober 2009, 14:19

    Hmmm,

    er schleckt sich schon sein Mäulchen, scheint Hunger zu haben...!

    Toll erwischt!

    Danke - Collage
    Danke - Collage
    eismalsott
  • SonjaPowierski 3. Oktober 2009, 14:18

    Wow klasse Bild. Nur das Orange, ist mir etwas zu grell