Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ist der nervig.....

Ist der nervig.....

2.132 16

Heino H


Free Mitglied, H

Ist der nervig.....

...mit seinem Geknipse!!
Ist aber auch mein liebstes Motiv. ( Zum Experimentieren )
Canon Power-Shot A60, natürliches Licht, Innenbereich.
Neues von Joy:

Fertig...
Fertig...
Heino H

Kommentare 16

  • Sanne 19. März 2007, 15:16

    waaaaahnsinnig süsse maus!!!
    *habenwill*
    ganz grosse klasse!!!
  • Modell Antoinette 10. Mai 2006, 23:11

    Och so`ne süßen Knopfaugen, den gönnte isch glatt durschknuddln, lach
    wirklich ein sehr sehr hübsches Exemplar von Wuffl ;-))
  • K. F. 10. Dezember 2004, 14:11

    Die ist ja auch nur zum Verlieben :o))
    Ist aber noch ein sehr junges Fräulein, oder?
    Der Titel paßt perfekt dazu, wie sie da die Schnauze auf den Boden drückt und dazu der Blick *schmunzel* Ist schon lästig für die Vierbeiner, wenn Herrchen oder Frauchen immer mit so nem komischen Kasten vor einem rumturnen *g*

    Liebe Grüße und Streicheleinheiten an die Süße :o)

    K. F.
  • Heino H 31. Oktober 2004, 6:49

    @VAM...nee, die ist schon kerngesund. Sicherlich durch den Lichteinfall und bedingt dadurch, dass sie an der Stelle weniger Fell hat.
    Gruß Heino H
  • Günther Müller (gm1) 23. Oktober 2004, 1:15

    Hallo Heino,
    ich finde Deine Hundeportraits wirklich sehr gelungen. Mein Favorit ist aber immer noch das vom Galerievorschlag.
    Gruß Günther
  • n o r B Ä R t 22. Oktober 2004, 11:03

    Immer wieder toll dieser Blick ;-))
    Norbert
  • Heino H 21. Oktober 2004, 21:12

    @Renate...Leckerlie geben!!!
    LG Heino H
  • Renate Remund 21. Oktober 2004, 20:51

    Heino, Bobberli flüchtet schon, wenn ich die Kamera zücke, zum Beispiel hierhin

    Griessli, Renate
  • Atina Rentrah 21. Oktober 2004, 17:11

    und da sagt noch mal einer einen schwarzen hund kann man nicht fotografieren ;-)


    super!
  • Heino H 21. Oktober 2004, 12:36

    Danke!
    Es ist eine "Rüdin" ;-)
    LG Heino H
  • Mari. Anne. 21. Oktober 2004, 10:24

    Hi Heino!
    ...gaaaanz toll !
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Stefanie d. B. 20. Oktober 2004, 22:57

    Jepp, ist besser als das andere!
    Keine farbigen Artefakte im Fell und seine (ihre?) Lage kommt besser als das klassische Schnauze-auf-Pfote.
    Ein echt knuddeliges Viech hast du da :-))
    LG,
    Stefanie
  • Anni Wolf II 20. Oktober 2004, 19:59

    Das ist aber ein huebscher kleiner Kerl (oder ne Kerlin ;))! Klasse Foto und schoene Perspektive. Wie schwierig es oft ist, einen schwarzen Hund halbwegs passabel aufs Bild zu bekommen, da kann ich ein Lied von singen. Hast Du prima hinbekommen! :))
    Gruß
    Anni
  • Thomas Adamek 20. Oktober 2004, 14:33

    Ja, viel schöner als das andere :))) Daß es etwas dunkel ist, ist ja normal, Du kannst ja mal eine keine Belichtungskorrektur nach oben vornehmen, aber insgesamt ist es schon schön :)
  • Kerstin Kühn 20. Oktober 2004, 14:07

    Boh, toller Bildschnitt, klasse Perspektive, klasse Motiv (ExperimenTier) = Klasse Foto!
    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz