Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Willi-K


Free Mitglied, Wedel

Kommentare 4

  • Willi-K 3. April 2013, 7:38

    ja das mit der schärfe ist immer so ne sache, muss mir mall ein gutes Makro objektiv kaufen.
    fg willi
  • spacelilly13 2. April 2013, 22:01

    Ja, Willi ich kann nur hoffen, dass du mit deiner schönen Blüte den Frühling endlich einleutest..schönes Bild! Liebe Grüße Maria
  • Willi-K 2. April 2013, 21:39

    die ja, ich aber nicht mehr, kann den schnee nicht mehr sehen.

    fg willi
  • Waldrabe 2. April 2013, 21:34

    Ich hoffe es.
    Die Rhododendronblüte wird aber auch noch eventuelle Rückschläge verkraften.
    LG
    Rudolf

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 300.0 mm
ISO 100