Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dü49


World Mitglied, Essen

Kommentare 9

  • A CHLORIS 17. Juni 2014, 18:33

    @Dieter, genau wo ist Josef jetzt ?
    wahrscheinlich bei seiner mutter im fischkutter... oder in welchem netz ?
    Zum Foto aber
    feinst sportlich endeckt von dir :-))
    lg moni
  • Abbasichadat 17. Juni 2014, 17:34

    "...mit meiner sauberen Unterwäsche zu Tante Matta gegangen?
    Ich mach mir so große Sorgen um Josef und finde, er trinkt ein bisschen zu viel!"

    Gruß aus´m Pott
    Dieter
  • BeBob52 17. Juni 2014, 9:00

    .... am Biergarten stehengeblieben?
    VG Bernd
  • dorlev 17. Juni 2014, 8:29

    gute Interpretation dieses Augenblicks!!
    LG dorle
  • FrankFrankfurter 17. Juni 2014, 7:05

    :-) - klasse Schmunzler...ich denke mit Frau Müller zusammen passt ...
    ....wie so vieles Andere auch. Raum für Kopfkino - super.
    LG Frank
  • die Göre 17. Juni 2014, 0:16

    ...nicht bei der Arbeit? :-)
    Normalerweise hasse ich so neugierige Blicke, aber HIER macht es richtig Spaß das mitzuerleben. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt was sie wohl gerade beobachtet. Eine herrliche Aufnahme mit bestem Titel!!!
    LG die Göre
  • Vitória Castelo Santos 17. Juni 2014, 0:16

    Sehr feines Photo, TOP
    lg Vitoria
  • W.Brand 16. Juni 2014, 19:59

    ...mit Frau Müller zusammen:-)))
    VG. Willi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 16. Juni 2014, 19:41

    schaut er irgendwelchen Mädels hinterher?
    Gruß Wolfgang