Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kunz


Free Mitglied, Saarbrücken

Ist der Druck gelungen?

Sadhu in Varanasi (Benares), nachdem ein Fotograf ihm einen Ausdruck eines Portraits geschenkt hat.
Auf Fototour mit Henry Fuchs

Kommentare 6

  • Christian Dolle 1. März 2013, 22:06

    Absolut super. Dein Foto erzählt eine Geschichte, noch dazu eine sehr farbenfrohe. Gefällt mir echt gut.
  • Axel Flasbarth 1. März 2013, 12:11

    Mir gefällt die fast schon grafische Aufteilung der Szene hervorragend. Die Vignette empfinde ich auch ein kleines bisschen zu aufdringlich.
  • Thorge Berger 22. Februar 2013, 22:06

    Von den Indien-Bildern, die ich bisher von dir gesehen habe, ist das mein Favorit! Gradezu magisch :-)
  • Marguerite L. 19. Februar 2013, 22:06

    Sehr gute Aufnahme,
    Varanasi hat mich damals total beeindruckt und fasziniert
    GrüessliM
  • Heike E. Müller 19. Februar 2013, 21:55

    Indien ist ein faszinierendes Land von unglaublicher Vielfalt und voller Gegensätze. Beim Anblick deines intessanten Fotos wird man geblendet von der leuchtenden Farbenvielfalt.

    Der Mann war bestimmt sehr erfreut, dass ihm das Bild geschenkt wurde.

    LG, Heike
  • Dirk Hondelmann 19. Februar 2013, 21:14

    Ob der Druck gelungen ist, kann ich nicht beurteilen - dieses Foto ist auf jeden Fall gelungen. Interessantes Motiv, eine kleine Geschichte, schöne Komplementärfarben, exotisches Flair - bis auf die für meinen Geschmack zu starke Vignettierung passt eigentlich alles.
    Gruß

    Dirk