Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Orly A.


Free Mitglied, Modi'in

Ist denn wirklich schon März?

Unser Garten heute morgen von meinem Balkon aus,
um Himmels Willen, ich dachte der Frühling kommt :-(

Kommentare 5

  • Thomas vom See 24. März 2008, 18:30

    OK das kann ich voll verstehen..... wenn ich es gemacht hätte nachdem ich gerade aufgestanden wäre, wäre es Hochkant... ;-)
  • U-L-U 24. März 2008, 17:09

    .... ja, bei mir war Sommer... ;-)

    Lehit... Uri.
  • IngoS 20. März 2008, 20:25

    ne das kippt weil du es im nachhinein nicht gerade gemacht hast :-) aber gefallen tut es mir trotzdem gut !

    lg ingo
  • Orly A. 20. März 2008, 19:25

    @Thomas: tjoa, passiert, wenn man direkt nachm aus dem bett kriechen fotografiert^^
  • Thomas vom See 20. März 2008, 18:58

    Klar ist März....
    Es war nur die letzten Jahre zu warm.

    Dein Bild kippt leicht nach recht ;-)

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz