Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kreuzhuber


Free Mitglied, St.Johann im Pongau

Ist das wirklich Dummheit......

...oder gibts solche Skiträger wirklich???

Aufgenommen auf der Autobahn A1 in Salzburg.
Das Foto hab nicht ich gemacht, sondern ein Bekannter von mir und ich darf es mit seiner Erlaubnis hier einstellen!!!

Kommentare 15

  • Andy CHanieR 28. November 2007, 16:25

    Wir lachen...
    weil wir uns vorstellen können, sowas machen zu können...
    und vergessen dabei, dass überall leben Leute von überall... HH hat keine Bedeutung hier...
    Das Bild ist schlecht, was die Qualität angeht, aber ich danke dir , dass du es uns gezeigt hast...
    oder mir... so fühle ich mich nicht so alleine auf der Welt...

    ;-))
    Gruss
    Andy.
  • Fabio Martorelli 27. Januar 2007, 13:07

    spoiler für arme
    supper bild :-)
    LG Fabio
  • AJB 26. Januar 2007, 23:29

    Echt Genial, das war bestimmt ne Frau...
    @Andreas: Ist doch egal, wenn das Bild abgedruckt wird hast Du es verkauft und beommst Geld dafür.
    Gruß Andreas
  • Stephan Jauch 26. Januar 2007, 23:20

    Na ja es hätte dann ja auch ein großes Copyright gereicht. Mietwagen ist es auf jedenfall. Hat ja das D Schild mit kleinen Schnipel für den Zoll.
  • Andreas Kreuzhuber 26. Januar 2007, 22:39

    @ roger, das bild ist doch eher was besonderes und ich will nicht, daß es auf einmal so ganz zufällig in der BILD erscheint oder sonst irgendwo!
    ich weiß leider zu gut, wie solche bilder zufällig ohne zu fragen in einer zeitung erscheinen!

    von daher tuts mir sorry wegen dem copyright!

    grüßle
  • Roger - B. 26. Januar 2007, 22:38

    Toll,
    nur die vielen Copyrights machen das Bild kaputt.
    Lg, Roger aus DU.
  • Willi Thiel 26. Januar 2007, 22:31

    wat soll da falsch sein ....??
    bmw fahrer brauchen halt querstabilisierende spoiler, warum nicht das praktische mit dem angenehmen (urlaub/skifahren) verbinden.
    lach
    willi
  • Christian Gebhardt 26. Januar 2007, 22:25

    Autsch! *an kopp fass* Wie schlau muss man sein, die SO auf dem Dach zu befestigen.

    Bevor weiter über die Nordis hergezogen wird, ich meine den "HDI-Versicherungen" Schriftzug auf dem Kennzeichenhalter zu sehen, ist also ein Mietwagen aus dem Hause Europcar. ;-)

    vG Christian
  • Andreas Kreuzhuber 26. Januar 2007, 22:07

    hab mir das foto jetzt nochmal genauer angesehen, das sind magnetskiträger!
    diese sollten allerdings normal in fahrtrichtung montiert werden und die ski natürlich wie immer mit den spitzen nach hinten!

    grüßle
  • Martin Ciesielski 26. Januar 2007, 22:03

    Hoch gefährlich. Wohl einfach an den Querträger gebunden. Der Wind haut da gut rein.
    Es gibt doch immer andere Lösungen.
  • Thomas Wosch 26. Januar 2007, 21:56

    *LOL*
    Nordisch....by Nature
    ;o)
    lg
    Thomas
  • Olaf Eggert 26. Januar 2007, 21:49

    Jooo...das is doch mal was anderes...ich Trommel auf der Tastatur ,schrei !!!! is das geil ,wieso nicht Hochkant durchs Dach stoßen,
    so richtig mit Schwung bis in die Sitze hinein ???
    Das gibts doch nicht !!!!!
    OK Norddeutscher oh wie Peinlich aber wir kennen keine Berge ;-) aber wir Kieler wissen wie das geht .
    Kamera im richtigen Augenblick dabei ..Klasse
    Grüße aus Kiel
    Olaf
  • Andreas Kreuzhuber 26. Januar 2007, 21:47

    fahrzeugbreite nicht überschritten??....*lach*

    cooles argument!! noch nie ski auf dem auto montiert @ florian??

    grüßle
  • Thomas Englert 26. Januar 2007, 21:40

    und zwar ein Norddeutscher...
  • Heinz Schmid 26. Januar 2007, 21:37

    das kann ja wohl nur ein Deutscher sein :o)))))))