Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ist das wirklich alles für mich...?

Ist das wirklich alles für mich...?

919 13

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Ist das wirklich alles für mich...?

Noch etwas ungläubig aber bald schon voller Freude über die Spielsachen und Luftballons...

Ich wünsch Euch eine fröhliche Woche :-)!

Kommentare 13

  • AstridHerzog 30. August 2008, 17:19

    Da war sie dann, die Freude

    Stille Freude
    Stille Freude
    AstridHerzog
  • Seven Seconds 4. August 2008, 22:57

    sehr süß :-)
  • de ceulaer 4. August 2008, 21:10

    Schöne Aufnahme !
    lg alain
  • Peter Marte 4. August 2008, 21:05

    Die Gastgeschenke sind immer gut angekommen. Wenn auch der Blick zuerst mal etwas kritisch war. Sehr gut eingefangen

    LG
    Peter

    I'm not happy !
    I'm not happy !
    Peter Marte
  • Renate K. 4. August 2008, 12:57

    Der Schnitt ist jetzt nicht so meins, ist mir ringsrum zu eng. Aber das, was Du rüberbringen willst, kommt an.
    LG Renate
  • Der Alex... 4. August 2008, 12:24

    hmmmm... irgendwie mag mich der bildaufbau nicht recht ansprechen. mittig von oben ist bei kindern nicht so meine perspektive - sorry
  • Nik.One 4. August 2008, 9:30

    ...sehr feinfühlig und sensibel präsentierst du dieses zarte junge menschenkind...:-)))))))))))...perspektivisch atemberaubend leicht von der seite...:-))))...der schnitt im hochformat betont die wachstumsperspektive und der schatten sieht aus, als ob sie am daumen lutscht oder sich die nase zuhält...:-)))...fein gemacht...LG
  • Solera 4. August 2008, 8:56

    wie Mike :-) .. wünsch Dir auch eine fröhliche Woche !!

    LG Tina
  • Peter.Schuster 4. August 2008, 8:31

    süßer Schnappschuß
    LG Peter
  • chocolate fudge brownie 4. August 2008, 8:14

    die Kleine schaut ja süß aus mit ihrem skeptischen Blick....und du hast im richtigen Moment abgedrückt!
    lg antje
  • Ruth U. 4. August 2008, 8:05

    Die ist ja wonnig und ihren skeptischen Blick hast Du wunderbar festgehalten ... so wie sie ihre neuen Schätze im Kleidchen festhält ... Licht- und Schattenspiel sind sehr schön.
    LG Ruth
  • Norbert H. 4. August 2008, 7:02

    Das ist eines der Bilder, zu dem mir partour nix konstruktives einfällt....
    Wieso hast Du es denn nicht beim 2:3 - Schnitt belassen...?
  • Waldi W. 4. August 2008, 6:29

    eine knuffige Kleine
    schön hier auch mit dem Schatten
    lg waldi

Informationen

Sektion
Ordner Mongolei
Klicks 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz