Zurück zur Liste
Ist das wirklich alles für mich...?

Ist das wirklich alles für mich...?

1.446 13

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Ist das wirklich alles für mich...?

Noch etwas ungläubig aber bald schon voller Freude über die Spielsachen und Luftballons...

Ich wünsch Euch eine fröhliche Woche :-)!

Kommentare 13

  • AstridHerzog 30. August 2008, 17:19

    Da war sie dann, die Freude

  • Seven Seconds 4. August 2008, 22:57

    sehr süß :-)
  • de ceulaer 4. August 2008, 21:10

    Schöne Aufnahme !
    lg alain
  • Peter Marte 4. August 2008, 21:05

    Die Gastgeschenke sind immer gut angekommen. Wenn auch der Blick zuerst mal etwas kritisch war. Sehr gut eingefangen

    LG
    Peter

    I'm not happy !
    I'm not happy !
    Peter Marte
  • Renate K. 4. August 2008, 12:57

    Der Schnitt ist jetzt nicht so meins, ist mir ringsrum zu eng. Aber das, was Du rüberbringen willst, kommt an.
    LG Renate
  • Der Alex... 4. August 2008, 12:24

    hmmmm... irgendwie mag mich der bildaufbau nicht recht ansprechen. mittig von oben ist bei kindern nicht so meine perspektive - sorry
  • Nik.One 4. August 2008, 9:30

    ...sehr feinfühlig und sensibel präsentierst du dieses zarte junge menschenkind...:-)))))))))))...perspektivisch atemberaubend leicht von der seite...:-))))...der schnitt im hochformat betont die wachstumsperspektive und der schatten sieht aus, als ob sie am daumen lutscht oder sich die nase zuhält...:-)))...fein gemacht...LG
  • Solera 4. August 2008, 8:56

    wie Mike :-) .. wünsch Dir auch eine fröhliche Woche !!

    LG Tina
  • Peter.Schuster 4. August 2008, 8:31

    süßer Schnappschuß
    LG Peter
  • chocolate fudge brownie 4. August 2008, 8:14

    die Kleine schaut ja süß aus mit ihrem skeptischen Blick....und du hast im richtigen Moment abgedrückt!
    lg antje
  • Ruth U. 4. August 2008, 8:05

    Die ist ja wonnig und ihren skeptischen Blick hast Du wunderbar festgehalten ... so wie sie ihre neuen Schätze im Kleidchen festhält ... Licht- und Schattenspiel sind sehr schön.
    LG Ruth
  • Norbert H. 4. August 2008, 7:02

    Das ist eines der Bilder, zu dem mir partour nix konstruktives einfällt....
    Wieso hast Du es denn nicht beim 2:3 - Schnitt belassen...?
  • Waldi W. 4. August 2008, 6:29

    eine knuffige Kleine
    schön hier auch mit dem Schatten
    lg waldi

Informationen

Sektion
Ordner Mongolei
Views 1.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz