Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

ist das schon Reisefotografie?

Hipstamatic und ein bisschen viel unscharf ;) ( iPhone-App)

der Unfug ist soeben am Küchentisch entstanden, beim entsorgen von altem Kartenmarterial ;)

Kommentare 15

  • corvosson 19. September 2014, 20:06

    Ein Bild kann eine Geschichte erzählen :-) kennt nun jemand diese Seite in und auswendig oder hat jemand die Planung aufgeben (bzw. die Seite für alle Ewigkeit entfernt :))
    dafür spricht nun auch die letzte Reise auf dem Rhein ;)

    Aber schön auch,dass man(n) mal in Ungewissheit leben muss - IDEE 10P.
    (*.*)
    Holger
  • Avaluna 17. Januar 2014, 20:06

    Ich auch :-)
  • Ute Allendoerfer 15. Januar 2014, 23:05

    Klaus, war kein Platz mehr, wir haben es schwimmen lassen, das ist schneller untergegangen, als ich ablichten konnte *g*

    Akuma, danke, war halt einfach mal so eine Idee, weil mir grad so nach verreisen, auswandern, oder Urlaub ist. ;)
    Aber für eine Bootstour passt die Jahreszeit nicht wirklich, und es fehlen auch Leute die mitmachen wollen.
    Das macht zu zweit nicht so viel Spass, zumal ich so ein Boot nicht gut alleine anlegen kann. Einer muss ja schliesslich am Steuer bleiben ;)
    Danke euch für eure Zeit für ein zwar sentimentales aber aber doch sehr unscharfes Handypic ;)
    Ich mag es trotzdem. LGute
  • Akuma san 15. Januar 2014, 19:42

    Ich find's cool ! :)
  • Klaus-Günter Albrecht 15. Januar 2014, 10:11

    Haben sie denn auch einen Kompaß dabei?
    Liebe Grüße Klaus
  • Ute Allendoerfer 14. Januar 2014, 22:26


    Colorplay,:
    Prototyp der Arche mit dem ersten Navi würde ich sagen, danach stelle Noah fest das Boot müsste größer sein :-)
    Lg aus Schweden, Andreas
    *lol* ;) das könnte durchaus sein.



    Hans:
    tolles Foto mit passenden Titel da sieht man doch das nicht immer nur die bilt qalität zehlt ich finde es super lg aus ostfriesland

    Hat halt Spass gemacht ;) so unscharf hat es erst in gross ausgesehen, aufm Handy war es noch anschaubar. ;)

    Mike *g* klar passt der Titel *lach *ich will raus* aber das Wetter reicht nicht für aufm Wasser und das Geld auch nicht :))

    Danke euch, das ihr euch die Zeit für dieses Quatschbild nehmt. Ja es gibt Zeiten, da würde ich am liebsten in ein Boot steigen und mich treiben lassen. Aber nun denn, träumen darf man ja. ;) LGute
  • hans rademacher 14. Januar 2014, 22:02

    tolles Foto mit passenden titel da sieht man doch das nicht immer nur die bilt qalität zehlt ich finde es super lg aus ostfriesland
  • dijopic 14. Januar 2014, 21:47

    ...na klar doch...!!
  • Colorplay 14. Januar 2014, 21:25

    Prototyp der Arche mit dem ersten Navi würde ich sagen, danach stelle Noah fest das Boot müsste größer sein :-)
    Lg aus Schweden, Andreas
  • J.K.-Fotografie 14. Januar 2014, 21:12

    das ist doch Kunst :-)
  • Mike Heddergott 14. Januar 2014, 21:09

    stark...und der titel passt.
    lg mike
  • Ute Allendoerfer 14. Januar 2014, 20:56

    die setze ich am Donnerstag auf dem Rhein aus ;)
    Bis dahin muss alles gepackt sein. ;)

  • Thomas Agit 14. Januar 2014, 20:54

    Das sieht auf jeden Fall nach einer kuhlen Kreuzfahrt aus, wann geht`s los? ;-)
  • visionsandpictures 14. Januar 2014, 20:49

    ... auf alle fälle für den kopf ;-)
  • Frank Lange 14. Januar 2014, 20:49

    ...fast! :-)

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Telefonfotografie ;)
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 272
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.1 mm
ISO 400