Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Ist das schon Frühling?

aufgenommen mit meiner Lieblingsapp *Leme*
Ja die Farben, ja die Schärfe, aber jeder erkennt was es ist. ;)

Einen schönen Donnerstag wünsch ich allen Betrachtern und ich hoffe, das ich mitten im April noch Schneeglocken erwische ;)

LGute


doch es gibt sie noch, die Schneeglöckchen, für el len

Kommentare 12

  • JSK 11. April 2013, 15:59

    Na Ute, dann ist ja der Winter im Herzen vorbei...
  • Ute Allendoerfer 11. April 2013, 12:08



    ;)) so nun aber reicht, die Nachbarn schauen schon merkwürdig. *g*
  • Ute Allendoerfer 11. April 2013, 11:24

    Nö, an den Lemebildchen dreh ich nichts.
    Aufnehmen und ab damit in Ablage P. oder in die Sammlung. ;)
  • Foto- Vomue 11. April 2013, 9:22

    Ich denke für Frühling müßtest Du etwas an den Farben drehen...(nach oben)
    Grüße Vomue
  • Ute Allendoerfer 11. April 2013, 8:02

    nö, die stehn in Nachbars Garten ;)

  • el len 11. April 2013, 7:03

    Schneeglöckchen wird bestimmt schwierig - ab Sonntag ist schon fast Hochsommer ;-) Verrücktes Wetter ....
    lg ellen
  • Josef Safranek 11. April 2013, 6:35

    wenn ich unterwegs irgend was farbige,was klein blumige am Wegrand sehe freut es mich.
    Schön dein Sonnenschein !!

    lg. jo
  • christine frick 11. April 2013, 0:20

    Natürlich kann ich erkennen was es ist.
    LG Chris
  • Alfons Gellweiler 11. April 2013, 0:06


    JA !

    Grüße
    Alfons
  • Ute Allendoerfer 11. April 2013, 0:03

    Thomas *gbg*

    Danke Anoli, stimmt unsere Ansprüche an den Frühling müssen wir etwas zurücknehmen. *g*
  • Anoli 11. April 2013, 0:01

    Doch, kann man gelten lassen.
    Die Latte liegt diesen Frühling nicht hoch! ;o)
    LG Ilona
  • Thomas Agit 10. April 2013, 23:59

    Donnerwetter, eine Sonnenblume, ich glaube es ist schon fast Sommer! ;-)
    lG Thomas