Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

"Ist das nun Kunst oder nicht?"

Kunst auf der Mainau...
- bin für 2-3 Tage mal anderweitig beschäftigt - hoffe, dass ich heute Abend noch ein paar Anmerkungen schaffe..

Kommentare 23

  • AndersFotografie 13. Mai 2014, 7:34

    So, so ......du bist also mal mit was anderem beschäftigt. Lach........
    Klasse Momentaufnahme, Fidi, jedem so, wie er es sieht.
    Hab eine schöne neue Woche.
    GlG Rita
  • Luci 11 12. Mai 2014, 19:09

    Ja............mir gefällt es..
    Als Skulptur ins freie Gelände..... sehr.
    LG
    Luci
  • dodo139 9. Mai 2014, 14:51

    Mir gefällt diese Edelstahlskulptur sehr gut.
    LG Doris
  • Beilano54 9. Mai 2014, 10:59

    Sehr schöne Szene wunderbar aufgenommen!! Ein gelungenes Foto in jeder Hinsicht! Ob nun Kunst oder nicht das Foto ist klasse! LG Günter
  • Waldrabe 9. Mai 2014, 10:39

    Das Motiv ist jedenfalls sehr gut gelungen und regt zum Nachdenken an.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Fritz Haselbeck 8. Mai 2014, 23:34

    Kunst ist ja immer weit interpretierbar ... ich weiß selbst nicht, was von beiden mir besser gefällt!? Auf jeden Fall eine sehr interessante und amüsante Aufnahme! Beste Grüße: Fritz H.
  • smokeybaer 8. Mai 2014, 23:15

    ich denke nein gruss smokey
  • Shimmy11 8. Mai 2014, 22:10

    Kunst ist für mich dein Foto. Abstraktes und Lebendiges kunstvoll nebeneinander - klasse gesehen und perfekt festgehalten.
    LG Ute
  • enner aus de palz 8. Mai 2014, 21:44

    Sie sind am diskutieren ob es Kunst ist, auf jedenfall hast du es bildlich 1A aufgenommen. Da hast du einfach ein gutes Auge.
    LG Rainer
    Wünsche dir in den 2-3 Tagen eine gute Zeit.
  • Pacoli 8. Mai 2014, 21:10

    Hi Fidi,
    die Aufnahme ist klasse. Was Kunst ist, liegt im Auge des Betrachters, die Tasche, die Frau, das Edelstahlgewirr, in jedem Fall Deine Fotoarbeit. Wünsche Dir ein schönes WE
    LG
    Franz
  • Heribert Fischer 8. Mai 2014, 20:44

    sieht auf jeden Fall nach Kunst aus. :-)
    Gruß, Heribert
  • Norbert Kappenstein 8. Mai 2014, 20:27

    Mir gefällt es, schaut aus wie eine Achterbahn mit Loopings :-)
    LG Norbert
  • Donna Rosa 8. Mai 2014, 20:24

    dem einen gefällts, dem andern nicht. So ist es eben.

    Gruss Rosa
  • Pixel Bernd 8. Mai 2014, 20:16

    Kunst ist ne schwierige Sache. Da sag ich lieber nix :-)
    Aber deine Aufnahme ist klasse.
    Ein herrlicher Bildschnitt mit einer ganz tollen Schärfe und deren Verlauf. Eine ganz tolle Szene und ein prima
    Schnitt. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Bernd
  • realherz 8. Mai 2014, 20:07

    Doch Fidi....das ist Kunst :-))
    Und zwar vom feinsten.!
    Große Klasse gesehen.
    VG Realherz
  • Vitória Castelo Santos 8. Mai 2014, 19:53

    Einfach GENIAL
    LG Vitoria
  • Hans Pfleger 8. Mai 2014, 19:40

    Ich muß mich da raushalten, da ich zu wenig von Kunst verstehe. Ich schau da immer nur, ob man die Exponate spannend fotografieren kann :)
    Gruß Hans
  • Kosche Günther 8. Mai 2014, 19:40

    Manche glauben das dies Kunst sein soll...liebe Grüße Günther
  • c-photo 8. Mai 2014, 19:35

    Das ist Kunst, das sag ich Dir! Hab was ähnliches mal angefangen, dabei blieb es auch.
    Wenn Du Dein Foto meinst, dann auch!!!
    HG Carlos
  • Ushie Farkas 8. Mai 2014, 19:22

    Für mich ist Dein Bild entscheidend, die Farben, die Tasche ( gut zum Klauen...) , die Personen,die ganz woanders hin schauen und das Objekt, von dem man geteilter Meinung seien kann.Alles zusammen macht das Bild für mich zum FAV! Grüße
  • Waldmaus 8. Mai 2014, 19:01

    ...das könnten sich die beiden fragen!!
    Klasse festgehalten!!!!
    VG
    Susanne
  • Birgit Biller 8. Mai 2014, 18:42

    Kunst ist Relativ ... ganz sicher ist, dass du das in feinstem Licht festgehalten ist und mir gefällt es.
    LG Birgit
  • Sigrid E 8. Mai 2014, 18:18

    Ob das Kunst ist muß wohl jeder für sich selber entscheiden, für mich ist es keine ;-)
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 3