Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Ist das nicht mein Apfel ??

.
.
Keine Bange, es ging alles friedlich über die Bühne, sie hatte ja auch noch einen 2. Apfel dabei :-)
________________________
Ein Bild aus wärmeren Tagen

Kommentare 32

  • Evelin Ellenrieder 10. Juli 2014, 19:15

    Ja, ja, die Frauen denken ja mit und packen für alle was ein. Eine nette Szene vor toller Landschaft.
    VG Evelin
  • Ruedi Senn 10. Juli 2014, 18:13

    Solange sie nicht Eva heisst...;-)
    LG Ruedi
  • Renate Mohr 10. Juli 2014, 14:09

    Gut interpretiert , zum schmunzeln.

    LG Renate
  • Irene T. 10. Juli 2014, 11:30

    Adam und Eva im Paradies zeigst du hier wohl ...
    bei dieser wunderschönen Aussicht beißt man gerne in den Apfel ...
    lg.Irene
  • Bickel Paul 10. Juli 2014, 6:11

    Wandern macht hungrig. Eine nette Szene am See mit den Beiden auf der Bank.
    Gruss Paul
  • Helga Blüher 10. Juli 2014, 0:05

    Ach ja so schön am See sitzen und ein Picknick machen, das lässt man sich gefallen. Naja und das Wetter wird schon auch wieder besser werden.
    LG Helga
  • Cécile Fischer 9. Juli 2014, 23:22

    Ein sehr schönes idyllisches Foto! Ich denke ein Apfel würde gewiss keinen Streit aufkommen lassen:-).
    Was die Temperatur betrifft, so dürfte es wirklich etwas wärmer werden. Ich habe vorhin die Heizung eingeschaltet. - Und das im Juli!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Charly08 9. Juli 2014, 22:50

    Ganz tolle Momentaufnahme in
    einer tollen Landschaft.
    LG Gudrun
  • Kyra Kostena 9. Juli 2014, 20:21

    Da will ich aber ein wenig zehren von der Wärme. Ich nehme meinen eigenen Apfel mit und setze mich auf die Bank an die Sonne! Liebe Grüsse Prisca
  • Rüdiger Kautz 9. Juli 2014, 19:34

    Glaube nicht, dass hier ein Apfel eine Rolle spielt - geschichtlich ist das schon länst passiert :-).
    Gruß Rüdiger
  • Makarena 9. Juli 2014, 18:17

    Hauptsache die Aussicht ist schön!
    LG Margit
  • K.-H.Schulz 9. Juli 2014, 17:30

    Eva und der Apfel-Der Sündenfall,gelle
    LG:karl-Heinz
  • Margrit Kehl 9. Juli 2014, 17:24

    Was für eine
    herrliche Idylle
    und euch scheint es wunderbar
    zu gehen :-))

    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Fotofan9 9. Juli 2014, 16:53

    Es geht nichts für eine schönes Plätzcvhen für eine schöne Rast. Sehr schön aufgenommen. LG Harald
  • Kurt Stamminger 9. Juli 2014, 16:33

    Sie haben sich einen wunderschönen Platz für Ihre Rast ausgesucht.


    LG
    Kurt
  • Margot D. 9. Juli 2014, 16:11

    Vorsicht !!!!!-----Eva im Paradies---Adam sieh dich vor.
    LG Margot
  • Rico Beer 9. Juli 2014, 15:57

    Na ja, wenn die beiden über zwei Äpfel verfügen, brauchen sie sich wenigsten hinterher nicht darüber zu streiten wer die Schuld an der Vertreibung aus dem Paradies zu tragen hat ... ;-)
  • Maria J. 9. Juli 2014, 15:53

    Der erste Apfel gebührt immer der Frau .. ,-)
    Man weiß ja nie ...
    LG Maria
  • Marguerite L. 9. Juli 2014, 15:06

    so gut
    GrüessliM
  • Bärbel7 9. Juli 2014, 14:56

    Schön wenn sie sich einig sind - in dieser schönen Natur sollte man nicht streiten! Gruß Bärbel
  • Gilbert13 9. Juli 2014, 14:52

    gesund leben und einen famosen Ausblick geniessen, so ist die Welt bereits wieder in Ordnung, aber leider müssen wir auf besseres Wetter warten…..
    LG Gilbert
  • Maria Kohler 9. Juli 2014, 14:28

    Eine schöne Momentaufnahme mit dem See und den Bergen im Hintergrund.
    LG Maria
  • Kosche Günther 9. Juli 2014, 14:18

    Endlich dreht ein Mann den Spieß um und gibt der Frau einen Apfel...liebe Grüße Günther
  • S. Söllner 9. Juli 2014, 13:53

    Bei der Aussicht würde ich mich nicht um einen Apfel streiten:-)...
    Lg, Sigi
  • Klaus Kieslich 9. Juli 2014, 13:44

    Apfel,da war doch was.....ach ja,durch diese hohle Gasse usw :-)
    Gruß Klaus