Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Kommentare 14

  • photograf 02 17. Mai 2009, 10:23

    eine sehr gelungene aufnahme hier

    lg
    hans-jürgen
  • Günter Nau 16. Mai 2009, 15:24

    Prima Makro, mit schönen warmen Farben. Die Biene hat sich bestimmt mit Wonne da hineingestürzt.
    Grüße Günter
  • Carina Helmert 14. Mai 2009, 22:08

    Die ist ja über und über mit Blütenstaub bestäubt *gg*
    Super Makro! Gefällt mir.
    vlg
    Carina
  • Pe-Sto 13. Mai 2009, 18:05

    Dieses Jahr sind viel weniger Bienchen unterwegs ... :0(
    Ein tolles Makro ... stark die Farben!!
    lg Peggy
  • just a moment 13. Mai 2009, 18:01

    Sehr , sehr schön... ein ganz feines Makro....ich hab dieses Jahr bisher nur vereinzelt welche gesehen.
    LG Petra
  • Christel Ro. 13. Mai 2009, 17:58

    Oh Lieselotte, ein ganz herrliches Makro, man sieht richtig den Fleiß des Bienchens, sie ist ja voller Blütenstaub!* Und dieses fantastische gelb, ein wundervoller Blütentraum!*
    LG Christel
  • emmo 13. Mai 2009, 14:28

    klasse festgehalten.
    lg emmo
  • Christel Kessler 13. Mai 2009, 14:00

    Schön, wie Gelb und Flügelchen leuchten...
    Sehr schön fotografiert.
    lg christel
  • Erika Schneider 13. Mai 2009, 9:26

    Jepp, die sind fleißig unterwegs.
    Die gelbe Blüte ist ja der Knaller.
    LG Erika
  • Ulrike Leeb 12. Mai 2009, 22:46

    Diese flammenden Farben sind ja der Hammer....da braucht man ja fast 'ne Schutzbrille......;o)
    VG
    Ulrike
  • O. Günther 12. Mai 2009, 21:53

    Sehr schöne Aufnahme.

    Grüße

    Oliver
  • Ulrike Warnke 12. Mai 2009, 21:52

    der blütenstaub ist ja schön zu erkennen. ein gelungenes makro. besonders die farben gefallen mir hier, ein richtig sonniges foto!
    lg Ulrike
  • Horst Reuther 12. Mai 2009, 21:42

    Diese Farbe honiggelb paßt hervorragen zu diesem Blüten und Bienchenbild.
    Liebe Grüße,sendet Dir, Horst
  • Peter D.... 12. Mai 2009, 21:34

    Muss wohl lecker sein, denn das Endprodukt mag ich besonders gerne! sollen sie nur fleißig sammeln!
    Schön fotografiert!
    LG Peter