Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

ist das Kunst...

...oder kann das weg?

Kommentare 13

  • Jupp Schoen 30. Juni 2013, 8:50

    Schade um das schöne Coupé.
    LG
    Jupp
  • smokeonthewater 28. März 2013, 10:03

    Kunst ist, wenn der Künstler das überlebt hat (was er wohl tat, sonst hätte er sein Werk nicht ausstellen können) – sozusagen ein Lebenskünstler. Die Gesichter der Herrschaften sprechen Bände. Ein aussagekräftiges Foto.
    LG Dieter
  • Traumgirl 26. März 2013, 18:16

    Tja, die Kunst ist diesen Schrott wieder auf die Räder zu stellen. Aber das Foto ist von sich nicht schlecht ;)

    LG
    Anna
  • Trübe-Linse 19. März 2013, 9:34

    Das schaut tatsächlich so aus, als wäre es auf einer schrägen Kunstausstellung zu sehen. Tja, vielleicht könnte ja manch einer auf die Art Geld machen, falls die Versicherung nicht zahlt. Weils ein Oldtimer ist, ist es dann doch ein sehenswertes Objekt. Gruß Mirko
  • Stefan M. Walther 18. März 2013, 17:14

    Das ist nicht Kunst - es ist Tragik
    LG Stefan
  • Rainer Pastari 18. März 2013, 16:52

    Kann wech - Schrott ! Nicht Dein Bild ;-)
    HG Rainer
  • Dorothee K. 18. März 2013, 14:15

    Man beachte das Gesichtsspiel der (durchweg männlichen) Zuschauer: ist das Schadenfreude? Verdrängte Angst, so was könnte ihnen passieren?
    Keine Ahnung....
  • Tekla-Maria 18. März 2013, 10:41

    ich wars nicht :-(
  • Theo Stadtmüller 18. März 2013, 9:54


    Warum hast Du das gemacht, Tekla? :-)))
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • A. Ehrhardt 18. März 2013, 8:55

    da hat si jemand aber viel mühe gegeben...

    lg andreas
  • nikon d5000 18. März 2013, 6:51

    Nee das is nur schade aber so ist das nun mal
  • mohnblüte69 18. März 2013, 6:40

    autsch... das wars dann wohl... ab aufm schrottplatz ;-)
    ... einen guten wochenstart wünsch ich dir, lg diana
  • Herbert Vorbach 18. März 2013, 6:31

    Nein, das ist ein kaputtes Auto, sonst wäre ja jeder, der ein Auto zu Schrott fährt, ein Künstler.

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 1000