Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HollyGolightly66


Pro Mitglied, Erding

"Ist das Kunst, oder kann das weg?"

Lenbachhaus, München

http://www.lenbachhaus.de/

Kommentare 11

  • Horst Schiffmann 1. November 2013, 17:04

    Also mit einigermaßen meinte ich das Bild vom Richter. Dein Foto besonders in Verbindung mit dem Titel finde ich toll!
  • Horst Schiffmann 1. November 2013, 17:03

    Super ! Ich würde sagen, dass kann weg, ach nein das ist ja vom Richter, dann muss es Kunst sein. Die meisten Richtersachen gefallen mir gut. Das hier auch einigermaßen.
  • Sy der Fotohai 26. Oktober 2013, 23:38

    Richter, einer der teuersten und erfolgreichsten weltweit.
    Klasse Bild Holly.

    LG
    Ekki
  • Pixelzwerg 16. Oktober 2013, 20:14

    So wie das da hängt ist das wohl Kunst.....

    Was an diesen Streifen Kunst ist, ist wieder was anderes. Manchmal denke ich: "Hauptsache groß".

    VG Brigitte
  • Andi L. 12. Oktober 2013, 21:58

    "lool"
  • HollyGolightly66 12. Oktober 2013, 21:53

    @Andi: das machen wir! Da gibt's wenigstens keine Hunde :)
  • Andi L. 12. Oktober 2013, 21:35

    Also ich würd gern mal wieder in die Pinakothek, im Lehnbachhaus war ich noch nie, da könnten wir mal zusammen hin...........wenn du Lust hast.
  • HollyGolightly66 12. Oktober 2013, 21:32

    @Andi: Nein, in die Pinakothek der Moderne habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber ich habe sie tatsächlich auch schon im Visier :) Das "neue" Lenbachhaus ist wirklich klasse nach dem Umbau, obwohl ich den alten Bau auch sehr mochte! Da muss ich unbedingt demnächst nochmal hin!
  • Andi L. 12. Oktober 2013, 21:18

    sehr gut

    die Geste des Herrn ist hervorragend.

    Bist du auch in der benachbarten Pinakothek gewesen ????

    Die dürfte nach Umbau und Renovierung wieder offen haben.......
  • w.j.chadt 12. Oktober 2013, 21:06

    es ist Kunst und es kann nicht weg ;-)

    vg
    -cha-
  • Volker - H 12. Oktober 2013, 21:01

    Endlich mal was abstraktes.