Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndyP1976


Free Mitglied, Witten

Ist das Kunst....

...oder kann das weg?
Immer wieder tauchen solche Fotos auf, die aus einer Laune entstehen und an dennen man dann bei durchblättern hängen beibt.

Kommentare 3

  • AndyP1976 21. November 2013, 20:02

    Danke für die Kritik. Wie gesagt kam mir das Foto zufällig beim sichten unter die Augen.
    Die Schatten selbst finde ich gut, nur das Stück Seife sollte davon nicht zerteilt werden.
    Das weisse Teil links und der Filter Behälter unten sollten wohl auch raus, während das Tablett und die Tasse links noch irgendwie dazu gehören. Dafür die Tasse unten, den fehlenden Zentimeter hoch.

    LG Andreas
  • hupf13 21. November 2013, 18:07

    Mich stören die Schatten nicht. Gerade das Spiel mit Licht und Schatten machen ein gutes Foto aus. Also die Stimmung ist da, nur sind für meinen Geschmack, zu viele Details angeschnitten und Kunst liegt immer im Auge des Betrachters.
    VG hupf13
  • Andreas_K 9. November 2013, 17:03

    Alltag kann ja auch spannend sein, aber mich stören die vielen Schatten. VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200