Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ist das jetzt ein gutes landschaftsfoto?

ist das jetzt ein gutes landschaftsfoto?

3.832 136

MarkusZ


Pro Mitglied

ist das jetzt ein gutes landschaftsfoto?

Reload in S/W. Dadurch sollen die Geometrien und Strukturen der
Landschaft noch mehr als in der Farbversion in den Vordergrund treten...

Wie immer mit der Bitte um rege Anteilnahme ;-)


Siehe auch:

ist das ein gutes landschaftsfoto?
ist das ein gutes landschaftsfoto?
MarkusZ

ist das ein gutes streetfoto?
ist das ein gutes streetfoto?
MarkusZ

ist das ein gutes pflanzenfoto?
ist das ein gutes pflanzenfoto?
MarkusZ

Kommentare 136

  • fabrizio bertini 14. Dezember 2013, 21:01

    complimenti bellissime immagini e stupendi paesaggi++++
    ciao fabrizio
  • MarkusZ 3. Juli 2011, 20:50

    ich habe auch gezuckt... wollte erst "pixelpampe" drunterschreiben, habe mich dann aber eines besseren besonnen. denn diskussionen mit der dame gehe ich lieber aus dem weg, weil sie mir zu anstrengend sind.
  • Thomas Ramackers 3. Juli 2011, 20:47

    nein ich wollt ihr bei ihrem "tollen " Selbstvorschlag ein verdientes contra drücken... :-( ich steh ja nicht so auf anonym...
  • MarkusZ 3. Juli 2011, 20:43

    wolltest du etwa was zu den fotos deiner "freundin" schreiben? selbst schuld.
  • Thomas Ramackers 3. Juli 2011, 20:22

    mönch jetzt hat mich dieses debile Model wieder auf Igno.... schluchz... und du und jürgen haben schuld :-(
  • MarkusZ 30. Juni 2011, 23:06

    @Thomas: es klebt wie ein stück sch.... am hacken - einfach unangenehm.
  • R-O-S 30. Juni 2011, 22:44

    Sehr gut in SW - die Diagonale vom Fluss führt den Blick in die Ferne - die Wolken sehr ausdrucksstark und die wundervolle Bergkulisse. Ich finde auch das quadratische Format eine gute Wahl. LG Rosemarie
  • Thomas Ramackers 30. Juni 2011, 20:07

    :-) Jürgen und Markus ...habt ihr "ES" immer noch am Hacken
  • Boss In Town 30. Juni 2011, 19:23

    grandiose Tiefe!
    ich finde das Bild saustark!
    lg
    Manuel
  • Sabine Rogner 29. Juni 2011, 22:57

    *brav*
  • MarkusZ 29. Juni 2011, 22:36

    @Jürgen: danke für dein offenes Feedback. Ich verstehe, was du meinst und kann gut nachvollziehen, dass es dir irgendwie "too much" ist... Zu deiner Vorschreiberin sage ich jetzt besser nichts, sonst werde ich hier wahrscheinlich gesperrt.
    LG, Markus
  • Sabine Rogner 29. Juni 2011, 22:04

    ich würde eher sagen es ist zu glatt.
  • kira2501 29. Juni 2011, 20:50

    das ist ja wunderschön, von mir einen Stern!
    LG Ute
  • MarkusZ 29. Juni 2011, 20:38

    Danke noch mal an Nopf für den Vorschlag und an alle, die sich am Voting beteiligt haben.

    Das war ja wirklich beinahe knapp :-)

    Ich befürchte aber, dass es einfach zu viele User gibt, denen eine solche Aufnahme nicht glatt genug ist und sie somit nicht der FC-Norm für ein "gutes" Landschaftsfoto entspricht... Oder habe ich einfach zu wenige Buddies hier? ;-)

    LG, Markus
  • Ingrid Sihler 29. Juni 2011, 18:38

    aber dennoch ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann

    lg
    Ingrid