Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nolta


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Roswitha G. 19. Juni 2008, 16:29

    Ich habe auch einen Jasmin im Garten und der sieht ähnlich aus.Mir gefallen diese weissen Blüten und den Duft.
    Schönes Foto.

    LG Roswitha
  • Edith Beckord 19. Juni 2008, 10:43

    Ja, das ist Jasmin. LG edith
  • Lavendeltreppe 19. Juni 2008, 10:02

    Ich denke nicht.
    Also unser Yasmin hatte bis vor kurzem noch Blüten.....die sahen etwas plastischer aus und die Blätter sind etwas fester.Ist auch ein Königsjasmin bei uns. Einfach mal daran riechen?
    Aber ein schönes Bild
    LG Tamara und Alex