Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Ist das essbar?

Scheinbar nicht...oder es war zu groß, jedenfalls hat es der kleine Clownfisch probiert, aber verschmäht. Das ist übrigens ein Clownfischbaby, den ich auf ca. 2 cm schätzen würde. Die Kleinen sind normalerweise immer in Bewegung und eine echte Herausforderung...

Aus einem der schönen, neu eingerichteten Becken im Aquarium des Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • HB Munich 18. Februar 2013, 23:36

    Den hab' ich auch schon geknipst. Schwieriges Model, will einfach nicht stillhalten. Vielleicht hat er mich ja nur nicht verstanden. LG Harald
  • Angela Höfer 18. Februar 2013, 15:42

    die habe ich beim tauchen jetzt erst gesehen so süss wenn sie in den korallen rumschwimmen
  • Sigrid E 18. Februar 2013, 13:42

    Klein Nemo, er leuchtet ja wunderschön in diesem Licht, der dunkle HG paßt super dazu. Diese Herausforderung hast du angenommen und bestens bewältigt :-)))
    LG
    Sigrid
  • Karin und Axel Beck 18. Februar 2013, 12:23

    So wie sie im Zoo verwöhnt werden, sind es lauter kleine Feinschmecker :-)))
    Sehr schöne Aufnahme von dir.
    LG
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Wasserwesen
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200